Dienstag, 3. November 2015

So trendy Ketten könnt Ihr ab sofort selber machen!

...mit "Make A Statement" der neuen Stickdatei von Jolijou kann man Ketten spielend einfach selber machen!

Ich hab mich für den Fuchs und das Herz entschieden!


Leider hatte ich die letzten Tage meine Mädel´s nicht zur "Hand" für Bilder...die waren ja mit dem ganzen Halloween Tralala beschäftigt!
Taxi musste ich wieder mal spielen...
von einer Party zur nächsten!;-)


Gefallen tun ihnen die Ketten wirklich sehr! Die sind heute schon mit dabei in Schule und Kindergarten.


Ich finde die Idee, die Andrea (jolijou) da hatte ja echt GRANDIOS! NIE IM LEBEN WÄR ICH DRAUF GEKOMMEN EINE KETTE ZU STICKEN!


Es gibt noch eine ganze Menge mehr trendy Motive. Auch für uns große  Mädel´s ist einiges dabei! Schaut unbedingt mal bei Jolijou am Blog vorbei!

Die Datei bekommt ihr ab Dienstag, dem 3. November bei Huups!

Macht´s gut!

Sandra





Sonntag, 1. November 2015

Lang lang ist´s her!

Ja, lange ist´s her seit meinem letzten Post!

Es hat sich so unglaublich viel getan hier! Unser Haus ist jetzt fertig...bis auf Kleinigkeiten...und wir sind eingezogen, es sind natürlich noch nicht alle Umzugskisten ausgepackt, und es fehlt auch noch der ein oder andere Einrichtungsgegenstand! Von DEKO ganz zu schweigen! Aber es wird schön langsam.

...jetzt war´s mal wieder an der Zeit was zu Nähen! Das hab ich schon so vermisst! Und EUCH liebe Mädl´s auch! Ich bin ja schon gar nicht mehr am laufenden in der Bloggerwelt!


Einen Pulli und ein Top für die Midi, bestickt mit Lotte von Huups und Lila Lotta!


Solche Kombis mit bequemen Leggins drunter mag die Midi grad recht gern. Sobald ich dazu komme werde ich noch so einen Pulli nähen!



Die Bilder sind leider auch alles andere als schön, denn das "Fotostudio" ist noch nicht ausgepackt und aufgestellt! Ich hoffe ich kann das baldigst machen...

Das war´s auch schon wieder!

Schnitt: Lotty von Kibadoo

Bis bald!
Sandra