Montag, 27. Juli 2015

POPPY GO LUCKY Teil 2!

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende...bei uns war´s nicht so super, die Midi hatte die Bauchgrippe...naja, ihr wisst ja wie das so ist...:-(

Aber jetzt zu meinem TEIL 2 der Poppy Go Lucky Herbstkollektion von Jolijou für Swafing!

Gleich zwei Louisa Kleider hab ich für meine Mädel´s genäht!




Hier habe ich Poppy Parade und Poppy Go Lucky in blau miteinander kombiniert.









...Poppy Parade und Poppy Go Lucky in LILA hat sich meine Mini für ihr Kleid ausgesucht! Ich finde alle Stoffe der Kollektion sind perfekt miteinander zu kombinieren!So schön...

Die Stoffe werden ab 29. Juli 2015 für Großhändler bei Swafing bestellbar sein, und dann sind sie auch ganz bald bei eurem Stoffhändler!

Ich hoffe ihr genießt die Ferien!
Bis bald!
Sandra



Donnerstag, 23. Juli 2015

POPPY GO LUCKY!

...heißt die neue Stoffkollektion von Jolijou für Swafing!

Als ich die ersten Bilder der Kollektion gesehen habe, konnte ich mich gar nicht entscheiden welche Farben ich vernähen möchte....so schöne strahlende Stoffe sind das!

Als erstes habe ich ein Kleid für meine Mini genäht, ich wollte unbedingt alle Farben miteinander kombinieren. Und da eignete sich mein Lieblings-Kleider-Sommerschnitt, das Trägerkleid von Lillesol & Pelle perfekt...








...und wie gefällt´s auch? Ich find die Designs so schön! HAMMER!

Wenn ihr mehr sehen wollt schaut doch mal bei Andrea vorbei, da gibts viele tolle Beispiele der Probenähmädel´s! Ich finde die ganzen Dirndln ja echt GENIALST! :-)

Die Stoffe werden ab 29. Juli 2015 bei Swafing für Großhändler bestellbar sein, und dann sind sie auch ganz bald bei eurem Stoffhändler!

Ich hab natürlich noch mehr genäht, und würde mich total freuen wenn ihr wieder bei mir reinschaut!

Bis bald!
Sandra

Mittwoch, 15. Juli 2015

Ida aus Jersey + Verlosung!

Guten Morgen Mädels!

Heute zeig ich euch unsere IDA (HEDI NÄHT) aus Jersey, wie versprochen!

Gleich mal die Bilder, ohne viele Worte. ;-)








Sitzt, passt, wackelt...hat LUFT!! PERFEKT wie schon unsere Version aus Webware.

Und das beste ist...tadaaaa...
Nina (HEDI Näht) hat mir einmal den Kinderschnitt IDA für eine Verlosung 
zur Verfügung gestellt! Danke Nina!

Wer also IDA gerne Gewinnen möchte sollte Volljährig sein und hinterlässt mir ein Kommentar. Leser meines Blogs solltet ihr schon sein.
Die Verlosung geht bis nächsten 
Mittwoch, den 22. Juli 2015, 24:00 Uhr ;-)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drück euch die DAUMEN!

Bis bald
Sandra

Donnerstag, 9. Juli 2015

Grillgranaten!

...so heißt die neue Stickserie von Luzia Pimpinella und Huups!

Und was macht man damit am besten? Richtig...eine neue Grillschürze für den Liebsten! Und die wurde letzten Sonntag gleich eingeweiht...es hatte sich nämlich Besuch angesagt. ;-)







Cool! Oder???
Es ist übrigens das erste mal das mein Mann für mich vor der Kamera stand...für Genähtes meine ich...und ich bin echt zufrieden!*lach*

Ich hätte natürlich auch ein Geschirrtuch oder so besticken können, aber da wäre das "Shooting" nur halb so lustig gewesen.:-)

Die Grillgranaten gibts übrigens auch als PLOTTER-Datei für diejenigen unter euch die keine Stickmaschine besitzen!

Ob ich wohl den ein oder anderen eurer Göttergatten bald mit so einer Schürze auf euren Blogs bewundern kann? Ich bin gespannt!

Die Grillgranaten-Dateien bekommt ihr ab heute hier im Huups-Online Shop!

Schnitt: von einer passenden Schürze abgenommen


Bis bald!
Sandra


Dienstag, 7. Juli 2015

Ida sitzt so richtig BOMBIG!

Also, für meine Midi ist es ein bissl schwieriger gut passende Schnitte zu finden! Ganz im Gegensatz zur Mini...der passt alles!
Als dann aber Nina (Hedi Näht) mit Ida um die Ecke kam, dachte ich sofort an die Midi...der Schnitt müsste ihr super passen! 

Und das tut er auch, nicht nur super sondern MEGA...PERFEKT...BOMBE!








Es ist echt so bequem laut meiner Midi, obwohl es aus Webware ist. Normalerweise mögen die Mädels Jersey viel lieber...der macht ja einfach jede Bewegung mit. Aber Ida ist so lässig geschnitten, echt superbequem!
Ich hab auch noch ein Kleid aus Jersey genäht...hat auch total gut funktioniert, das zeig ich euch in den nächsten Tagen!

Wenn ihr auch Lust auf das Schnittmuster Ida bekommen habt dann bitte hier entlang!

Schnitt: Ida von Hedi Näht
Stoffe: Hamburger Liebe

Bis bald!
Sandra

Montag, 6. Juli 2015

Was luftiges muss her!

...und zwar für meine Große. Ein Sommerkleid wurde gewünscht! 

Ich finde ja für Sie ist es jetzt besonders schwer was zu nähen...aber dieses Kleid gefällt ihr.




Der Schnitt ist das Primavera Shirt von Lillesol & Pelle...ohne Ärmel und zum Kleid verlängert! Das hab ich bei Sandra von Lila Lotta gesehen, und musste es direkt nachmachen! ;-) Schaut doch super aus, oder?

Die Jerseys sind aus der Owl´s Garden Kollektion von Jolijou.

Ich muss heute den ganzen Tag Arbeiten...bei der Hitze...hier soll es ja an die 40 Grad kriegen. Ich hoffe euch gehts besser und ihr schmeißt euch in den Pool!

Liebe Grüße
Sandra

Donnerstag, 2. Juli 2015

Yeahhhh SOMMER!!!

...endlich Mädel´s! Es ist heiß! Der Sommer ist jetzt so richtig angekommen...meine Mädel´s kommen aus dem Wasser gar nicht mehr raus!! :-)

Passend zum tollen Wetter gibts ein neues Ebook von Lillesol & Pelle! Das Maxikleid..genau das richtige für kleine und große Wasserratten!



Der Jersey ist einer meiner Lieblingsjerseys...die Äpfelchen aus der  Surprise, Surprise Kollektion von Jolijou!




Ein richtiger Mädchentraum das Kleid...meine Mini liebt´s!! 
Für meine zwei großen Damen muss ich auch noch welche nähen, aber ehrlich...bei dem Wetter sind wir im POOL! ;-) Mal schauen wann ich dazu komme!

Das "Maxikleid" gibts übrigens auch für Damen...also ran an die Maschinen...

Ihr bekommt das Ebook wie immer hier im Lillesol & Pelle Onlineshop.

Ich hoffe das Bombenwetter bleibt noch ein Weilchen, bei uns ist nämlich morgen Zeugnistag, und dann sind endlich FERIEN!!! Und wie schauts bei euch aus? Auch bald Ferien?

Bis bald!

Sandra