Donnerstag, 11. Juni 2015

Was für ein Chaos!

Meine Lieben, gestern hab ich gedacht ich FLIPP gleich aus!

Sehe ich auf FB die Vorschau für die neue Stickdatei von Sandra (Lila-Lotta) für HUUPS! Wie manche von euch wissen bin ich ja Probestickerin bei Huups. Ich hab also hin und her überlegt wieso ich da nix von weis??? 
Kurze Rede langer Sinn....die Mail mit der Probestickdatei war im SPAM-Ordner! Boahhh das hatte ich ja noch nie....ich hab mich so geärgert!

Gleich heute hab ich also mein Beispiel für Huups gestickt! :-) Leider zu spät, aber besser spät als nie, gell!


Mein kleines Model hatte allerdings überhaupt keine Lust auf Bilder...sie wird ja morgen operiert...ich versteh sie...ich hätte da auch Angst...und keine Lust auf Bilder! ;-)

Deshalb musste unser Stadl herhalten! Wir sind vor 2 Wochen umgezogen....ich muß mir erst neue Fotoplätze suchen.





Viele, viele verschiedene Eis-Sorten sind in der Stickdatei enthalten. Voll der HIT die Datei! Meine Mädel´s haben schon nachbestellt! :-)

"Tasty ICE, BABY" ist schon online, also schnell zuschlagen!

Und eines ist sicher *lach* in meine SPAM Ordner schau ich jetzt öfter! ;-)

Schnitt: Basic Strandkleid von Kibadoo

Bis bald!
Sandra




Freitag, 5. Juni 2015

Ein kurzes Lebenszeichen mit REHKITZ!

Ja, lange ist´s her seit meinem letzten Post! 
Es ist grad so viel los im realen Leben, das ich´s leider nicht geschafft habe zu schreiben.
 Wir sind ja dabei ein Haus zu bauen, und in der letzten Woche sind wir von unserem alten Haus in eine Übergangswohnung gezogen! Nebenher natürlich noch die Baustelle mit den Handwerkern, es war echt der pure STRESS! 9 Jahre haben wir in dem Haus gelebt...Wahnsinn was sich da alles ansammelt. Und dann hat sich die Mini auch noch den Oberarmknochen gebrochen und musste operiert werden...

Jetzt mag ich euch aber unbedingt die neue Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe zeigen. Es ist ein wirklich wunderbar weicher und seidiger Jersey. Rehkitz heißt er...










Ich find den echt so süß den Rehkitz Jersey...und meiner Mini gefällt er auch supergut! Das Kleid ist im Dauereinsatz! :-) 
Im Kindergarten haben auch schon ein paar Mädels gefragt wo es das Kleid zu kaufen gibt! Es gibt doch kein schöneres LOB für uns nähende Mamis, gell. :-)

Genäht hab ich das Wickelkleid von ki-ba-doo...den Schnitt mag die Mini sehr, und zum Anziehen geht das Kleid auch super...mit der Gipshand ist das ja gar nicht so einfach.;-)

Ihr bekommt den "Rehkitz" Jersey hier beim Königreich der Stoffe!

Bis bald!
Sandra