Dienstag, 21. April 2015

Ein Kleiderl für die Mini!

Nicht nur die Midi braucht einen Haufen neue Kleidung, nein auch die Mini will was SCHÖNES! :-) Geht ja gar nicht das nur eines der 
Mädel´s benäht wird! Nein das wär ja so unfair! Hier ist sowieso schon immer alles unfair unter den Mädel´s! ;-) Ist das bei euch auch so?
Aber jetzt mal das Kleid!













Ist das nicht süß? Ich finds total lieb! Der Schnitt heißt Klärchen und ist brandneu bei Allerlieblichst
Ich durfte ihn Probenähen, und finde den Schnitt wirklich toll! Man kann das Klärchen als Shirt oder wie ich als Kleid nähen. Alles im Schnittmuster enthalten. Und das beste ist ja das es RUCK ZUCK fertig ist, weil es nur aus zwei Schnittteilen besteht! :-)

Das Ebook "Klärchen" bekommt ihr ab sofort hier.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Bis bald!
Sandra





Freitag, 17. April 2015

Unterwasser...

...viele neue Shirts und Kleider braucht meine Midi! Ist sie jetzt tatsächlich schon bei Gr. 146 angelangt! Wahnsinn!! 
Da hab ich dann gleich mal mit einem Shirt begonnen. Bestickt mit der neuen Stickdatei Unterwasser entworfen von Rebekah Ginda.




So süß die Seepferdchen, gell! Der Midi gefällts wirklich super! Das war jetzt aber erst der Anfang, ich muß den ganzen Kleiderschrank neu befüllen! Bestimmt kommen noch mehr Teile mit der "Unterwasser" Stickdatei dazu...passt ja super zum Sommer! Hoffentlich kommt der bald!

Die Stickdatei gibts ab sofort im Huups Shop!

Schnitt: Rosita von Farbenmix

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter! Ich werde versuchen das ein oder andere Teil zu Nähen.

Bis bald!
Sandra