Freitag, 30. Januar 2015

Milli in Love with Sewing

Hach, wie ich mich freue! 
Heute darf ich euch die neueste Stickdatei  vom Zwergenschönen Lädchen zeigen...die nähende MILLI! :-)

Als Silke den Probestickerinnen sagte das die nähende Milli kommt, hab ich sofort an ein Türschild für´s Nähzimmer gedacht!

Und hier ist es auch schon :-)




Ich sags euch...die ist so lieb und süß geworden die Datei ...HAMMER!

Leider hab ich nur dieses eine Beispiel geschafft, aber sobald es wieder ruhiger wird, werde ich die Milli wieder sticken. So viele Ideen hab ich noch...

Und für die Plotter Mädels unter euch: Es gibt auch eine Plotterdatei! :-) Und zwar hier!

Wenn ihr die Milli jetzt auch haben wollt, dann bitte hier entlang!

Außerdem gibts noch tolle Tassen, Postarten, Wandtatoos.....alles im  Zwergenschönen Lädchen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!
Sandra


Montag, 26. Januar 2015

...und nochmal Frau Fuchs!

...ich bin noch nicht fertig mit Frau Fuchs!  :-)
Ich hab euch ja bereits erzählt das ich ein so tolles Paket von Renate von Laura und Ben bekommen habe! Sogar mit den passenden Kombistoffen! Danke! Danke! Danke liebe Renate!

Im letzten Post hab ich euch ja den lila Frau Fuchs Jersey gezeigt. Heute kommt der graue Jersey dran:




In den grauen Farbton hat sich meine Maxi sofort verschossen! Genäht hab ich eine Rosita von Farbenmix. Der aktuelle Lieblingsschnitt meiner Maxi! Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!;-)

Und hier noch ein paar Bilder:






Schnitt Kleid: Marie von Fee Fee
Schnitt Shirt: Rosita von Farbenmix


Ich wünsch euch eine tolle Woche!

Bis bald!
Sandra

Dienstag, 20. Januar 2015

Frau Fuchs ist da!

Habt ihr schon den neuen "Frau Fuchs" Jersey von Laura und Ben entdeckt? Nein? Der altbekannte Herr Fuchs hat nämlich endlich Gesellschaft bekommen. Die liebe Renate von Laura und Ben hat mir so ein liebevoll gepacktes Packerl geschickt, sogar mit den passenden Kombistoffen...ich bin immer noch ganz begeistert! :-) Danke Renate! 
Hier also der Frau Fuchs Jersey in LILA:









Die Mini hat sich den lila Jersey ausgesucht und ein Kleid bestellt.:-)
hahaha aber das macht sie je eh immer, mit den Kleidern meine ich! Das wäre ja fast ein Wunder wenn sie mal sagen würde: "Mama ich will eine Hose!" Ich bin mal gespannt ob der Tag jemals kommen wird.*lach*

Schnitt: Marie von FeeFee

Ich habe natürlich noch mehr genäht...das zeig ich euch in den nächsten Tagen.

Bis bald!
Sandra


Donnerstag, 15. Januar 2015

Jolijou´s Owl´s Garden Teil 4

...und weiter geht´s mit der wunderschönen Owl´s Garden Kollektion von Jolijou!

Heute seht ihr den 4. Teil meiner kleinen Kollektion! ;-)

Ich bin immer noch so aus dem Häuschen wenn ich daran denke wie ich Andrea´s Paket zum Probenähen bekommen hab! 
Es war der Tag an dem sich meine zwei kleinen Mädel´s wieder so furchtbar um unseren Sitzsack gestritten haben! Ihr kennt das sicher auch wenn ihr schon von weitem hört: "Da liege jetzt ich!" Darauf das andere Mädel: "Aber das ist mein Sitzsack!" und wieder die andere: "Neiiin das ist meiner!"
Da hab ich beschlossen mit den neuen Stoffen sofort einen Sitzsack zu nähen!;-) Ist ja kein Zustand so...ständig die Streiterei...geht ja gar nicht! *lach*











Leider hat die Streiterei trotzdem kein ENDE! Hätte ich mir auch denken können, gell. Jetzt streitens natürlich um den "schönen neuen Sitzsack"! *lach*

So, jetzt aber zu den Fakten. Für den Sitzsack hab ich den "Hootyblooms Sweat" in braun, rosa, und türkis vernäht. Oben in der Mitte des Sitzsacks hab ich noch den "Make a Wish Nicky" genommen.

Das Kleid das meine Mini trägt ist aus dem "Hoovering Hoots Jersey" in petrol. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch das Kleid hier nochmal genau anschauen.

Schnitt Sitzsack: Sitzgut von RosaRosa
Schnitt Kleid: Kleid mit Rollkragen von Lillesol & Pelle

Das war´s jetzt mit meinen Designbeispielen für die Owl´s Garden Kollektion von Jolijou und Swafing. Danke Andrea das ich mit im Probenähteam sein durfte! 

Viele liebe Grüße

Sandra

Montag, 12. Januar 2015

Jolijou´s Owl´s Garden Teil 3!

...ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende? Bei uns war das Wetter echt besch.... ein typisches drinnen Kuschelwetter! ;-)
Also hab ich mich hingesetzt und den heutigen Post vorbereitet! 

Hier kommt der 3. Teil meiner Designbeispiele der "Owl´s Garden Kollektion" von Jolijou und Swafing!

Meine Mini wollte was für sich und ihre Puppe haben! 
Na dann, bitte sehr!! :-)


Auf diesem Bild seht ihr den "Make a Wish" Jersey in braun, rot und türkis, den "Make a Wish" Nicky in rosa und den "Hootyblooms" Sweat in rosa!



Die Mini war echt überglücklich...so eine Riesenfreude hat sie gehabt, und hat sie immer noch! Vor allem mit dem Puppengewand!

Es gibt schon länger eine Stickdatei passend zur Serie von Huups.
Ich hab gleich das Shirt mit so einer süßen Eule bestickt!







Seid ihr noch da...so viele Bilder heute. Aber ich konnte mich wirklich nicht entscheiden welche ich weglassen sollte?!

Ich bin immer noch so begeistert von den Farben und den wirklich super Qualitäten der Stoffe! Ich hab sie schon ein paar mal gewaschen und die sind immer noch so schön. :-)

Genäht hab ich:

Schnitt Shirt: Fanö von Farbenmix
Schnitt Rock: Kuschelrock von Rapantinchen
Schnitt Puppenkleidung: Ebook Puppenliebe von RosaRosa

Jetzt nochmal das allerwichtigste: Die Owl´s Garden Kollektion war ab 7. Januar für Händler bei Swafing bestellbar. Bei eurem Händler findet ihr sie im Laufe der 2. Januarwoche.

Hier noch ein Bild mit allen Qualitäten:


...uiii das war ein langer Post. Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart!

Bis bald!
Sandra

Mittwoch, 7. Januar 2015

Jolijou´s Owl´s Garden Teil 2

Weiter gehts mit dem "Hovering Hoods Jersey" aus der Owl´s Garden Kollektion von Jolijou und Swafing! Den Jersey gibts in drei wunderbaren Farben, ich zeig euch heute den Petrolfarbenen. :-)








...schön der Jersey, nicht wahr! Die Qualität ist GENIAL...so ein seidiges Gefühl wenn man ihn angreift...ihr wisst schon was ich meine! ;-)

Genäht hab ich ein Lillesol & Pelle Kleid mit Rollkragen. Ein aktueller Lieblingsschnitt von mir! Wieder für die Mini! Das ist jetzt schon ihr drittes Kleid nach dem Schnitt! :-) Sie liebt Kleider einfach am meisten...eh klar bei kleinen Prinzessinnen, gell! ;-)

Jetzt nochmal das allerwichtigste: Die Owl´s Garden Kollektion ist ab 7. Januar für Händler bei Swafing bestellbar. Bei eurem Händler findet ihr sie im Laufe der 2. Januarwoche.

Hier noch ein Bild mit allen Qualitäten:


Ein bissl was hab ich noch genäht...das zeig ich euch in den nächsten Tagen!:-)

Bis bald!

Sandra


Montag, 5. Januar 2015

Jolijou´s Owl`s Garden!


Endlich kann ich euch das erstes genähte Teil aus meiner  Owl´s Garden Kollektion zeigen!:-) Ich war echt so BAFF als mir die liebe Andrea (Jolijou) eine Mail schickte, mit der Frage, ob ich ein paar Designbeispiele nähen möchte! Aber sicher doch, wer würde da schon nein sagen, gell?!;-) Ich freu mich noch immer so! :-)
Die Owl´s Garden Kollektion besteht aus Jersey, Sweat, Nicky und Cord, alle in wirklich toller Qualität.

Also los gehts mit dem HOOTYBLOOMS CORD in braun und türkis. 









Und, was meint ihr? Ich liebe ja CORD! Vernähe ich ehrlich gesagt am liebsten gleich nach Jersey! Genäht hab ich einen ULJANA - Rock, der ist übrigens auch von Andrea entworfen worden. Wie füreinander geschaffen...der Cord und der Schnitt, findet Ihr nicht auch?

Ich hab noch einige Designbeispiele genäht, mehr zeige ich euch im laufe der Woche. Ihr könnt aber schon mal auf Andrea´s (Jolijou) Blog schauen gehen!;-) Dort gibts den Link zum so großartigen LOOKBOOK...mit vielen schönen Werken meiner lieben Probenähkolleginnen! :-)

Die Owl´s Garden Kollektion ist ab 7. Januar 2015 bei Swafing für Händler bestellbar, ihr könnt sie also im Laufe der 2. Januarwoche bei eurem Händler finden.

Das war´s für heute..ich hoffe euch gefällt der Uljana Rock der Midi genauso guht wie ihr! ;-)

Bis bald!

Sandra