Dienstag, 3. November 2015

So trendy Ketten könnt Ihr ab sofort selber machen!

...mit "Make A Statement" der neuen Stickdatei von Jolijou kann man Ketten spielend einfach selber machen!

Ich hab mich für den Fuchs und das Herz entschieden!


Leider hatte ich die letzten Tage meine Mädel´s nicht zur "Hand" für Bilder...die waren ja mit dem ganzen Halloween Tralala beschäftigt!
Taxi musste ich wieder mal spielen...
von einer Party zur nächsten!;-)


Gefallen tun ihnen die Ketten wirklich sehr! Die sind heute schon mit dabei in Schule und Kindergarten.


Ich finde die Idee, die Andrea (jolijou) da hatte ja echt GRANDIOS! NIE IM LEBEN WÄR ICH DRAUF GEKOMMEN EINE KETTE ZU STICKEN!


Es gibt noch eine ganze Menge mehr trendy Motive. Auch für uns große  Mädel´s ist einiges dabei! Schaut unbedingt mal bei Jolijou am Blog vorbei!

Die Datei bekommt ihr ab Dienstag, dem 3. November bei Huups!

Macht´s gut!

Sandra





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sandra,
    die Anhänger sind sehr hübsch, klar, daß die Mädels begeistert sind!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. och das ist ja mal toll!!! da würd ich auch mal wieder meine sticki anwerfen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen