Sonntag, 1. November 2015

Lang lang ist´s her!

Ja, lange ist´s her seit meinem letzten Post!

Es hat sich so unglaublich viel getan hier! Unser Haus ist jetzt fertig...bis auf Kleinigkeiten...und wir sind eingezogen, es sind natürlich noch nicht alle Umzugskisten ausgepackt, und es fehlt auch noch der ein oder andere Einrichtungsgegenstand! Von DEKO ganz zu schweigen! Aber es wird schön langsam.

...jetzt war´s mal wieder an der Zeit was zu Nähen! Das hab ich schon so vermisst! Und EUCH liebe Mädl´s auch! Ich bin ja schon gar nicht mehr am laufenden in der Bloggerwelt!


Einen Pulli und ein Top für die Midi, bestickt mit Lotte von Huups und Lila Lotta!


Solche Kombis mit bequemen Leggins drunter mag die Midi grad recht gern. Sobald ich dazu komme werde ich noch so einen Pulli nähen!



Die Bilder sind leider auch alles andere als schön, denn das "Fotostudio" ist noch nicht ausgepackt und aufgestellt! Ich hoffe ich kann das baldigst machen...

Das war´s auch schon wieder!

Schnitt: Lotty von Kibadoo

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Na dann mal ein herzliches Wieder-Willkommen! Schön, wenn man wieder die Muße hat, sich seinem Hobby zu widmen :-)
    Schöne Kombi, um die Lotte schleiche ich auch immer wieder rum und die Lotty wird auch immer attraktiver, je größer meine Große wird...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben machen aber auch so richtig gute Laune!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe sandra,
    das freut mich, daß ihr endlich einziehen konntet! Der Rest, Deko und auspüacken, das geht nun sicher auch recht flott voran, Hauptsache, im Haus ;O)
    Der neue Pulli ist so schön geworden!
    Ich wünsch Dir guten Start in eine schöne neue Woche!
    SCHÖN, daß Du wieder da bist!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbare kombi!

    und herzlichen glückwunsch zum bewältigten umzug. ja, auch hier ist noch nicht alles so, wie es soll. derzeit stillstand im zimmer des mädchens (das einzige, das noch fehlt, - und einen rattenschwanz nach sich zieht, denn ohne mädchenzimmer, kann das burschenzimmer nicht wirklich fertig gestellt werden...), aber immerhin wohnlich das ganze.... :-)

    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen