Freitag, 21. August 2015

STORMY!

Huhu ihr Lieben!!

Heute melde ich mich mit einer neuen Stickdatei!
Und zwar Stormy von Huups designt by Cherry-Picking.
Richtig passend zum momentanen Regenwetter...






Leider schaffe ich es immer noch nicht zu kommentieren usw...ich hoffe das wird sich bald wieder ändern! Unser Hausbau ist jetzt nämlich im FINALE! :-) Ich freu mich schon total wieder mehr auf euren Seiten zu stöbern, und auch mehr zu nähen! 

Ach ja, genäht hab ich ein Rosita Shirt von Farbenmix. Der Schnitt passt meiner Midi perfekt! Momentan hat sie leider eine Bauchgrippe erwischt...und sie liegt in ihrem neuen Shirt auf der Couch und schläft...

Ihr bekommt die Stickdatei "Stormy" ab sofort hier!

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Bis bald
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das Shirt gefällt mir total gut. Nicht nur die Stickerei, vor allem die Farbkombi ist klasse!
    Gute Besserung für deine Midi.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    Wow, das sieht ja genial aus und so schön farbenfroh wie es ist! Herrlich!
    HausbauFINALE hört sich super an!
    Wünsch dir noch wunderschönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen