Mittwoch, 26. August 2015

Neues von Jolijou!

...habt ihr die neuen Jerseys von Jolijou schon entdeckt?

Nein? Dann zeig ich euch mal mein Beispiel von

BEETLE JEWELS & EMERALD STONE




Ich finde die Farben so schön strahlend, und die Qualität ist echt toll...seidig und weich!



Bei Andrea könnt ihr nachlesen wie es überhaupt zu diesem Design gekommen ist, coole Sache sag ich euch! Dort seht ihr auch was die anderen Probenäherinnen für fantastische Teile gezaubert haben.



Meiner Mini gefällt das Kleid Gott sei Dank auch...Käfer mag sie nämlich LIFE nicht so gern...
ihrer Meinung nach sind das außerdem ja Libellen! *lach* 



So, das wär jetzt auch ihr erstes Herbstkleid für heuer! Näht ihr auch schon Herbstsachen? Bei uns fängt in knapp 2 Wochen die Schule wieder an...und da gehts ja dann immer ganz schnell das man Langarm Teile braucht...

Beetle Jewels & Emerald Stone können exklusiv von Händlern bei der Swafing Hausmesse bestellt werden, und dann sind sie auch ganz bald in eurem Stoffladen!


Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Andrea trifft mit ihren Designs immer mitten in mein Herz!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Kleid.Ich muss Deiner Tochter Recht geben so arg nach Käfer sehen sie auch nicht aus. Aber der Stoff sieht klasse aus. Hier sind auch schon ein paar Herbstsachen entstanden, die werde ich in den nächsten Tagen mal zeigen. Dir noch einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden, das Kleid - sieht total bequem aus! Der Stoff ist richtig toll, und macht sich mit dem Schnitt sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen