Donnerstag, 2. Juli 2015

Yeahhhh SOMMER!!!

...endlich Mädel´s! Es ist heiß! Der Sommer ist jetzt so richtig angekommen...meine Mädel´s kommen aus dem Wasser gar nicht mehr raus!! :-)

Passend zum tollen Wetter gibts ein neues Ebook von Lillesol & Pelle! Das Maxikleid..genau das richtige für kleine und große Wasserratten!



Der Jersey ist einer meiner Lieblingsjerseys...die Äpfelchen aus der  Surprise, Surprise Kollektion von Jolijou!




Ein richtiger Mädchentraum das Kleid...meine Mini liebt´s!! 
Für meine zwei großen Damen muss ich auch noch welche nähen, aber ehrlich...bei dem Wetter sind wir im POOL! ;-) Mal schauen wann ich dazu komme!

Das "Maxikleid" gibts übrigens auch für Damen...also ran an die Maschinen...

Ihr bekommt das Ebook wie immer hier im Lillesol & Pelle Onlineshop.

Ich hoffe das Bombenwetter bleibt noch ein Weilchen, bei uns ist nämlich morgen Zeugnistag, und dann sind endlich FERIEN!!! Und wie schauts bei euch aus? Auch bald Ferien?

Bis bald!

Sandra


Kommentare:

  1. So klasse! Bei uns starten dann auch die Ferien! Genießt die Zeit!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. dein schneggi ♥ so süß das kleid!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra...ich muss grad schmunzeln...da hatten wir wohl den gleichen Stoff-Geschmack ;-) Sieht entzückend aus.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus, als wäre es genau das richtige für dieses Wetter!
    Der Stoff ist wirklich ganz toll.
    Nun wünsche ich deiner Kleinen, dass der Gips nicht mehr ganz so lange dran bleiben muss und sie ohne ihn die Ferien und das gute Wetter genießen kann.
    Wir haben übrigens schon seit letztem Freitag Ferien :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht super bequem aus! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse. Habe eben schon das Kombi-Paket kaufen müssen...

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kleid! Na dann wünsch ich euch mal schöne Ferien. Bei uns im Süden beginnen die Ferien erst in 4 Wochen. Hoffe wir bekommen dan auch noch gutes Ferienwetter.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe sandra,
    das ist ein wirklich so hübsches Sommerkleidchen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen