Donnerstag, 23. Juli 2015

POPPY GO LUCKY!

...heißt die neue Stoffkollektion von Jolijou für Swafing!

Als ich die ersten Bilder der Kollektion gesehen habe, konnte ich mich gar nicht entscheiden welche Farben ich vernähen möchte....so schöne strahlende Stoffe sind das!

Als erstes habe ich ein Kleid für meine Mini genäht, ich wollte unbedingt alle Farben miteinander kombinieren. Und da eignete sich mein Lieblings-Kleider-Sommerschnitt, das Trägerkleid von Lillesol & Pelle perfekt...








...und wie gefällt´s auch? Ich find die Designs so schön! HAMMER!

Wenn ihr mehr sehen wollt schaut doch mal bei Andrea vorbei, da gibts viele tolle Beispiele der Probenähmädel´s! Ich finde die ganzen Dirndln ja echt GENIALST! :-)

Die Stoffe werden ab 29. Juli 2015 bei Swafing für Großhändler bestellbar sein, und dann sind sie auch ganz bald bei eurem Stoffhändler!

Ich hab natürlich noch mehr genäht, und würde mich total freuen wenn ihr wieder bei mir reinschaut!

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Lässt die Stoffe so richtig schön wirken! Fein!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderhübsches Sommerkleidchen, liebe Sandra!
    Tolle Bilder :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. so so so wunderschön...und die Bilder sind ein Traum..hachz...<3 lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Maus in ihrem super schönen KLeid WUNDERSCHÖÖÖÖN, ich liebe die Jolijou Stoffe... ganz ganz TOLL sind die <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Welch wundervolles Sommerkleid!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Sandra das sieht sooo schön aus und die Bilder....ein Traum :) .....bin schon auf die anderen Teilchen gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen