Montag, 27. Juli 2015

POPPY GO LUCKY Teil 2!

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende...bei uns war´s nicht so super, die Midi hatte die Bauchgrippe...naja, ihr wisst ja wie das so ist...:-(

Aber jetzt zu meinem TEIL 2 der Poppy Go Lucky Herbstkollektion von Jolijou für Swafing!

Gleich zwei Louisa Kleider hab ich für meine Mädel´s genäht!




Hier habe ich Poppy Parade und Poppy Go Lucky in blau miteinander kombiniert.









...Poppy Parade und Poppy Go Lucky in LILA hat sich meine Mini für ihr Kleid ausgesucht! Ich finde alle Stoffe der Kollektion sind perfekt miteinander zu kombinieren!So schön...

Die Stoffe werden ab 29. Juli 2015 für Großhändler bei Swafing bestellbar sein, und dann sind sie auch ganz bald bei eurem Stoffhändler!

Ich hoffe ihr genießt die Ferien!
Bis bald!
Sandra



Kommentare:

  1. WOW, so tolle Bilder! Das sind einfach wahnsinns Stoffe!!!! Tolle Kleider hast du genäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Kleider ♥ hoffe der maus gehts besser, MD braucht echt niemand!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Retro- Schnitte bei Kinderkleidern gar nicht ( das stecken meine eigenen Kindheitserinnerungen dahinter ). Aber durch diese romantischeren Blumenstoffe finde ich sie bei dir sehr hübsch. Vor allem die Aufnahmen sind dir toll gelungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Bauchgrippe ist garnicht fein ... aber die bilder umso schöner! :-)

    lg
    susanne 6 rosita

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Fotos♥♥♥
    Soooo tolle Kleider!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. So lovely dresses! Perfect for summer:)

    AntwortenLöschen
  7. Wunder wunder wunderschön die Kleider :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebste Fotos! Die Kleider sind wunderschön!
    Der gehäkelte Hut gefällt mir auch sehr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur wiederholen...so so so so so tolle Bilder und die Stimmung ...toll...ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen