Dienstag, 7. Juli 2015

Ida sitzt so richtig BOMBIG!

Also, für meine Midi ist es ein bissl schwieriger gut passende Schnitte zu finden! Ganz im Gegensatz zur Mini...der passt alles!
Als dann aber Nina (Hedi Näht) mit Ida um die Ecke kam, dachte ich sofort an die Midi...der Schnitt müsste ihr super passen! 

Und das tut er auch, nicht nur super sondern MEGA...PERFEKT...BOMBE!








Es ist echt so bequem laut meiner Midi, obwohl es aus Webware ist. Normalerweise mögen die Mädels Jersey viel lieber...der macht ja einfach jede Bewegung mit. Aber Ida ist so lässig geschnitten, echt superbequem!
Ich hab auch noch ein Kleid aus Jersey genäht...hat auch total gut funktioniert, das zeig ich euch in den nächsten Tagen!

Wenn ihr auch Lust auf das Schnittmuster Ida bekommen habt dann bitte hier entlang!

Schnitt: Ida von Hedi Näht
Stoffe: Hamburger Liebe

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. So schöne Fotos und so ein tolles Kleid!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!!! Sitzt super und ist bestimmt arg bequem!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid und so entzückende Fotos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen