Mittwoch, 15. Juli 2015

Ida aus Jersey + Verlosung!

Guten Morgen Mädels!

Heute zeig ich euch unsere IDA (HEDI NÄHT) aus Jersey, wie versprochen!

Gleich mal die Bilder, ohne viele Worte. ;-)








Sitzt, passt, wackelt...hat LUFT!! PERFEKT wie schon unsere Version aus Webware.

Und das beste ist...tadaaaa...
Nina (HEDI Näht) hat mir einmal den Kinderschnitt IDA für eine Verlosung 
zur Verfügung gestellt! Danke Nina!

Wer also IDA gerne Gewinnen möchte sollte Volljährig sein und hinterlässt mir ein Kommentar. Leser meines Blogs solltet ihr schon sein.
Die Verlosung geht bis nächsten 
Mittwoch, den 22. Juli 2015, 24:00 Uhr ;-)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drück euch die DAUMEN!

Bis bald
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ein herziges Sommerkleidchen!
    Ins Lostöpfchen hüpf ich aber nicht, da ich keine kleinen Mädchen mehr zu benähen habe, leider ..... aber, es wird sicher genügend Mamis geben, die sich auf diesen tollen Schnitt freuen würden :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und alltagstauglich. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja superschön aus. Ich habe ja nur einen Jungen, aber im Freundeskreis sind Mädchen und der Schnitt macht Lust. :-)
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    der Schnitt ist wirklich toll. Ich habe bereits zwischen Kleider für mich genäht und es werden auf jeden Fall noch zwei Blusen entstehen. Für meine Tochter wäre das auch ein ganz toller Schnitt. Dann könnten wir Mädels beide den Sommer in einer Ida verbringen.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hüpfe schnell in den Lostopf und würde mich riesig freuen, wenn ich das Ebook IDA vernähen könnte. Danke für die Verlosung!
    Glg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus - in den Lostopf springe ich aber nicht - ich hab hier nur Jungs :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte mir vorstellen, dass sich meine beiden Enkelmädels über eine Ida sehr freuen würden!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandra, ach das sieht ja mal bequem aus genau das richtige für den Sommer :) ich versuche mal mein Glück

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra , sehr schöner und schlichter Schnitt , steht der kleinen Maus sehr gut . Ich denke , dass dieser meiner Enkeltochter auch sehr gut sehen würde :) . Ich könnte ihr jeden Tag ein Kleid nähen :-) . LG Grüsse Aus Hennef sendet dir Viola

    AntwortenLöschen