Donnerstag, 9. Juli 2015

Grillgranaten!

...so heißt die neue Stickserie von Luzia Pimpinella und Huups!

Und was macht man damit am besten? Richtig...eine neue Grillschürze für den Liebsten! Und die wurde letzten Sonntag gleich eingeweiht...es hatte sich nämlich Besuch angesagt. ;-)







Cool! Oder???
Es ist übrigens das erste mal das mein Mann für mich vor der Kamera stand...für Genähtes meine ich...und ich bin echt zufrieden!*lach*

Ich hätte natürlich auch ein Geschirrtuch oder so besticken können, aber da wäre das "Shooting" nur halb so lustig gewesen.:-)

Die Grillgranaten gibts übrigens auch als PLOTTER-Datei für diejenigen unter euch die keine Stickmaschine besitzen!

Ob ich wohl den ein oder anderen eurer Göttergatten bald mit so einer Schürze auf euren Blogs bewundern kann? Ich bin gespannt!

Die Grillgranaten-Dateien bekommt ihr ab heute hier im Huups-Online Shop!

Schnitt: von einer passenden Schürze abgenommen


Bis bald!
Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das sieht ja mal klasse aus!
    Die Stickis sind genial!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der absolute Hammer und find ich richtig gut
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was FREUE ich mich auf diese Datei!!! Geniales Beispiel!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra,

    die schürze ist echt cool und das letzte wochenende war jawohl perfekt, um sie zu testen (auch wenn es bestimmt in bisschen sehr warm darunter war! ;)

    ganz herzlichen dank fürs probesticken an dich! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Fotos!!! Super ist die Schürze geworden!
    Leider ist die Datei so gar nicht Vegetarier-tauglich....lach......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. OoooooH wie genial; total cool geworden <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen