Donnerstag, 11. Juni 2015

Was für ein Chaos!

Meine Lieben, gestern hab ich gedacht ich FLIPP gleich aus!

Sehe ich auf FB die Vorschau für die neue Stickdatei von Sandra (Lila-Lotta) für HUUPS! Wie manche von euch wissen bin ich ja Probestickerin bei Huups. Ich hab also hin und her überlegt wieso ich da nix von weis??? 
Kurze Rede langer Sinn....die Mail mit der Probestickdatei war im SPAM-Ordner! Boahhh das hatte ich ja noch nie....ich hab mich so geärgert!

Gleich heute hab ich also mein Beispiel für Huups gestickt! :-) Leider zu spät, aber besser spät als nie, gell!


Mein kleines Model hatte allerdings überhaupt keine Lust auf Bilder...sie wird ja morgen operiert...ich versteh sie...ich hätte da auch Angst...und keine Lust auf Bilder! ;-)

Deshalb musste unser Stadl herhalten! Wir sind vor 2 Wochen umgezogen....ich muß mir erst neue Fotoplätze suchen.





Viele, viele verschiedene Eis-Sorten sind in der Stickdatei enthalten. Voll der HIT die Datei! Meine Mädel´s haben schon nachbestellt! :-)

"Tasty ICE, BABY" ist schon online, also schnell zuschlagen!

Und eines ist sicher *lach* in meine SPAM Ordner schau ich jetzt öfter! ;-)

Schnitt: Basic Strandkleid von Kibadoo

Bis bald!
Sandra




Kommentare:

  1. GENIAL!!! Hihi....ich habe auch schon so manches im Spam-Ordner gefunden! Und dein Beispiel ist super - tolle Fotos! War eben schon drüben bei Huups und habe mir leckeres Eis gegönnt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Kleid und tolle Bilder wenn auch nicht am Kind.
    Ich wünsche Euch alles gute für die OP.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist einfach perfekt...die Stickerei ist richtig "cool"!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen