Freitag, 5. Juni 2015

Ein kurzes Lebenszeichen mit REHKITZ!

Ja, lange ist´s her seit meinem letzten Post! 
Es ist grad so viel los im realen Leben, das ich´s leider nicht geschafft habe zu schreiben.
 Wir sind ja dabei ein Haus zu bauen, und in der letzten Woche sind wir von unserem alten Haus in eine Übergangswohnung gezogen! Nebenher natürlich noch die Baustelle mit den Handwerkern, es war echt der pure STRESS! 9 Jahre haben wir in dem Haus gelebt...Wahnsinn was sich da alles ansammelt. Und dann hat sich die Mini auch noch den Oberarmknochen gebrochen und musste operiert werden...

Jetzt mag ich euch aber unbedingt die neue Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe zeigen. Es ist ein wirklich wunderbar weicher und seidiger Jersey. Rehkitz heißt er...










Ich find den echt so süß den Rehkitz Jersey...und meiner Mini gefällt er auch supergut! Das Kleid ist im Dauereinsatz! :-) 
Im Kindergarten haben auch schon ein paar Mädels gefragt wo es das Kleid zu kaufen gibt! Es gibt doch kein schöneres LOB für uns nähende Mamis, gell. :-)

Genäht hab ich das Wickelkleid von ki-ba-doo...den Schnitt mag die Mini sehr, und zum Anziehen geht das Kleid auch super...mit der Gipshand ist das ja gar nicht so einfach.;-)

Ihr bekommt den "Rehkitz" Jersey hier beim Königreich der Stoffe!

Bis bald!
Sandra 

Kommentare:

  1. Oh Mann, Sandra, da hast du ja wirklich viel um die Ohren. Bei den Fotos von deiner Tochter musste ich ein wenig schmunzeln *sorry*, das Kleid ist wirklich süß, aber ich musste gleich an die Tochter von Frau Streuterklamotte denken, die zurzeit auch im roten Gipsarm postet. Hoffentlich wird das nicht Trend. Ich wünsche deiner kleinen Maus alles Gute und, dass alles schnell verheilt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wie schön, von Dir zu hören! Was nat+rlich nciht schön ist, ist der gebrochene Arm von der Mini! Gute Besserung an Deine Kleine! Das Kleidhcne trägt aber sicher zur schnellen Heilung bei, denn es amcht so fröhlich und gut gelaunt, wie man sehen kann!
    Für den Hausbau weiterhin viel erfolg und toi toi toi, daß alles klappt und ohne Probleme weitergeht!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und eine gute Zeit! ( trotz Hausbaustreß ;O) ...)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen