Freitag, 17. April 2015

Unterwasser...

...viele neue Shirts und Kleider braucht meine Midi! Ist sie jetzt tatsächlich schon bei Gr. 146 angelangt! Wahnsinn!! 
Da hab ich dann gleich mal mit einem Shirt begonnen. Bestickt mit der neuen Stickdatei Unterwasser entworfen von Rebekah Ginda.




So süß die Seepferdchen, gell! Der Midi gefällts wirklich super! Das war jetzt aber erst der Anfang, ich muß den ganzen Kleiderschrank neu befüllen! Bestimmt kommen noch mehr Teile mit der "Unterwasser" Stickdatei dazu...passt ja super zum Sommer! Hoffentlich kommt der bald!

Die Stickdatei gibts ab sofort im Huups Shop!

Schnitt: Rosita von Farbenmix

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter! Ich werde versuchen das ein oder andere Teil zu Nähen.

Bis bald!
Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    die Stickdatei macht sich sehr gut auf dem Shirt. Deine Tochter sieht so süß aus. Ich wünsche dir viel Spaß bei weiteren T.Shirts, die du für deine Tochter nähst.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    Das Shirt ist super! Genau wie dein Rock im letzten Post!
    Da kann der Sommer kommen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen