Dienstag, 21. April 2015

Ein Kleiderl für die Mini!

Nicht nur die Midi braucht einen Haufen neue Kleidung, nein auch die Mini will was SCHÖNES! :-) Geht ja gar nicht das nur eines der 
Mädel´s benäht wird! Nein das wär ja so unfair! Hier ist sowieso schon immer alles unfair unter den Mädel´s! ;-) Ist das bei euch auch so?
Aber jetzt mal das Kleid!













Ist das nicht süß? Ich finds total lieb! Der Schnitt heißt Klärchen und ist brandneu bei Allerlieblichst
Ich durfte ihn Probenähen, und finde den Schnitt wirklich toll! Man kann das Klärchen als Shirt oder wie ich als Kleid nähen. Alles im Schnittmuster enthalten. Und das beste ist ja das es RUCK ZUCK fertig ist, weil es nur aus zwei Schnittteilen besteht! :-)

Das Ebook "Klärchen" bekommt ihr ab sofort hier.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Bis bald!
Sandra





Kommentare:

  1. Was für ein super süsses Kleid. Toll geworden. da kann man nur hoffen das der Sommer bald kommt. Das unfair gibt es hier bei uns auch bei den Jungs.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ein hübsches Sommerkleidchen hast Du für Deine Mini genäht :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. so ein liebes kleiderl! und der satz: "Es ist ja hier sowieso immer alles unfair" find ich genial. hier ist es genauso, - auch zwischen einem mädchen und 2 buben... wir sagen ihnen immer: wir bemühen uns wirklich immer die anderen zu bevorzugen, - weil es uns ja sonst fad wäre... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. super süss das kleid...da entstehen sicherlich noch ein paar!
    gglg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Extrem süß. Wenn der richtige Stoff gefunden ist, dann macht das einfachste so viel her. Das Kleid würde sogar ich anziehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist super schön und der Schnitt ist einfach toll und wirklich schnell genäht.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden!! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen