Mittwoch, 11. März 2015

Mit La Playita - Bienvenidos warten wir auf die Sonne!

La Playita heißt das neue E-Book von Nell - Bienvenido Colorido das ab heute bei Farbenmix erhältlich sein wird!










"La Playa" ist Spanisch und steht für Strand.

Ihr könnt La Playita als Neckholder Top oder mit gekreuzten Trägern nähen! Außerdem könnt ihr aus  drei verschiedene Längen wählen...als Top, als Tunika und als Kleid.
Komplett wird das Set mit dem Bolero, der den gleichen schönen Ausschnitt wie das Kleid hat.

Na dann muss es jetzt nur noch warm werden, das passende luftige Schnittmuster für den Sommer haben wir jetzt ja schon, gell! :-)

Meine Midi wartet auch schon ganz ungeduldig darauf das Kleid auch mal ohne  Bolero zu tragen...

Ihr bekommt das E-Book "La Playita" ab heute dem 11.03. bei Farbenmix.

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. wunderschön! da freut man sich auf die warmen tage! seufz!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter sieht bezaubernd aus in ihrem Kleid. Da kann der Sommer kommen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    ich hab das schon bei Nell gesehen, einfach zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße und bis bald wieder, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. eine meiner lieblingsversionen! würd glatt auch als einschulungskleid durchgehen, soooo schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und noch eine wunderschöne Playita! Ihr macht wirklich Werbung für den Schnitt mit euren tollen Probenähergebnissen ;-)
    Deine Farbwahl gefällt mir übrigens sehr gut.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! Das ist ein wunderschönes Designbeispiel geworden! Andrea hat recht, es sieht sicher nicht nur am Strand gut aus...
    LG Marion

    AntwortenLöschen