Donnerstag, 19. März 2015

Lillesol & Pelle Damenschnittmuster! Juchuuu!!!

Guten Morgen!!

Es gibt ab sofort auch Damenschnittmuster von Lillesol & Pelle!

 Julia hat ja immer total viele Anfragen bekommen, ob sie nicht die Kinder-Basic-Schnitte auch für uns Damen machen könnte! Jetzt hat sie sich endlich erweichen lassen!*lach* Ich freu mich!
Ich zeig euch also heute das Ebook "Lillesol Women Nr.1 Freizeithose".




Ich sags euch, ich liebe die neue Hose...ich kaufe garantiert keine Jogginghose mehr! Sitzt perfekt...echt! Ich trage sie fast täglich...

Außerdem ist die so schnell fertig. Würd ich eine im kaufen wollen, hätte ich in der Zeit wahrscheinlich drei Stück davon genäht!;-)

Im Bund hab ich breiten Gummi eingezogen damit nix rutscht.

Ihr bekommt das Ebook wie gewohnt hier im Lillesol-Shop.

Heute ist Donnerstag, das heißt ich bin mit meiner neuen Hose natürlich bei Rums dabei. :-)

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Das sieht gemütlich aus! Schöner als jede gekaufte Jogginghose. Zu Hause trage ich solche Hosen auch sehr gerne.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose sieht super aus! War auch überrascht, wie schnell es ging, da ist es wirklich einfacher zu nähen, als zu kaufen :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. oh, die Passform gefällt mir! super ist die! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse, liebe Sandra,
    danke fürs zeigen, da geh ich gleich mal schauen, denn sowas such ich schon lange!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt klasse aus Deine neue Kuscheliges.

    LG julia

    AntwortenLöschen