Donnerstag, 26. März 2015

Frau Tilda für mich!

Ihr habt ihn sicher schon entdeckt?! Den neuen echt so coolen Schnitt "Frau Tilda" von Hedi Näht? Ein Ebook für einen Bleistiftrock. Aber, und jetzt kommts, aus JERSEY!!! Cool oder?
Bleistiftröcke kannte ich bis dato ja nur aus festen Stoffen! Ehrlich gesagt, kann ich mich für so feste Stoffe nicht so sehr begeistern! Da zwickts dann halt, und nix gibt nach! *lach*





Ja, er ist BUNT! 
Aber ich hab Frau Tilda ja auch schon für den Sommer genäht! ;-)

Und es wird bestimmt noch mehr Frau Tildas geben, denn der Rock sitzt echt SPITZE!

Das Ebook oder Papierschnittmuster bekommt ihr hier im Hedi-DaWanda Shop.

Weil heute Donnerstag ist wandert meine Frau Tilda auch gleich zu Rums rüber!

Bis bald!
Sandra




Kommentare:

  1. Der macht Lust auf Frühling - einfach toll! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Rock sieht einfach nur super aus! Steht dir total gut und die Stoffwahl ist der Hammer :D
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra...

    ..den FancyFolks hüte ich ja hier auch noch! Und bislang hatte ich den eigentlich fürs kleine Fräulein reserviert.
    Aber vielleicht sollte ich ihn mir doch aufheben für ein Sommer-Outfit?

    Liebe Grüße schick ich Dir :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Boah ey, wenn ich noch mehr so tolle Tildas sehe, dann werd ich ja doch noch schwach ... Die Form ist echt wunderschön. Und der STOFF!!! Super. Danke fürs Zeigen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist sehr cool- und zusammen mit dem tollen Hintergrund ist das Frühlung pur!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der sieht ja klasse aus! Ein Bleistiftrock aus Jersey, einfach herrlich!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen super schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen