Montag, 23. März 2015

Flutter by Jolijou!

Ja, es gibt neues von Jolijou
Die neue Frühjahr - Sommer Kollektion Flutter! :-)

Ich bin so begeistert, echt jetzt...ein Design schöner als das andere. Andrea landet da wirklich immer einen VOLLTREFFER bei mir mit ihren Designs. Ich spann euch aber nicht länger auf die Folter und zeig SOFORT mein erstes Beispiel!
 Mein absoluter Lieblingsschnitt für den Sommer. Das Trägerkleid von Lillesol & Pelle. ;-)



Ich hab mich für ein schönes luftiges Sommeroutfit entschieden.
Für das Oberteil des Kleides hab ich den "Betty Butter" Jersey in Türkis, und für das untere Teil die "Flutterflirt" Webware in rot genommen.




Die Leggings sind auch aus dem "Betty Butter" Jersey in Türkis.
 Die gesamte Kollektion wird es in den Farben Marine, Türkis, Rot und Lila geben. Und ich sag euch die Farben und die Qualitäten sind ein TRAUM. So seidig weich!!!*hach*




Und falls ihr euch fragt ob es bei uns schon so warm ist, kann ich nur sagen wir hatten an diesem Tag so ein Glück! Es war schon richtig warm. Wahnsinn! 
Und die Mini war so gut gelaunt das die Bilder auch in NULL KOMMA NIX im Kasten waren!;-)
Aber wir hatten natürlich auch einen Plan B für Schlechtwetter...den Krank war die Mini erst...



Die Stoffe werden auf der Handarbeit & Hobby Messe in Köln vom 27.-29. März 2015 präsentiert.

Anfang Mai werdet ihr sie dann bei eurem Händler finden.

Schnitt Kleid: Trägerkleid von Lillesol
Schnitt Leggings: Yara von CZM

Einen tollen Wochenanfang wünsch ich euch!

Bis bald!
Sandra



Kommentare:

  1. Perfektes Wetter für´s Fotoshooting :-))
    Das Kleid sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Outfit Du aus den Stoffen für Deine Tochter gezaubert hast. Wunderschön!!!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das ist ja super süß geworden!!!
    Die Stoffe scheinen mir auch wie gemacht zum Materialmix.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL schön, ich bin ja total hin+weg von deiner Maus; das ist doch deine Kleine; oder; mensch ist sie gross geworden - TOTAL SÜSS <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hach, wär das Wetter halt schon so weit....
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra..

    ..ich will Frühling, jetzt sofort! So fröhlich sehen Deine Fotos aus! Toll!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Sehr, sehr schön!!!!! Das ist genau mein Geschmack!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen