Mittwoch, 25. März 2015

Flutter by Jolijou Teil 2!

Guten Morgen!

Zur neuen Sommerkollektion Flutter von Jolijou zeig ich euch heute mein zweites Beispiel! Es gibt nämlich auch die passende Stickdatei zur Stoffserie. Die heißt natürlich auch Flutter!:-)


Ich find ihn ja furchtbar süß den Schmetterling...


Eigentlich hatte ich ja vor einen Pyjama zu nähen...aber die Mini hat beschlossen das SET auch so anzuziehen und war damit schon oft im Kindergarten! :-) Nur zum Schlafen anziehen wäre eh schade drum, gell! Der Jersey von diesem SET heißt "Betty Butter" und ist von wirklich supertoller Qualität!! So seidig und angenehm auf der Haut.


Ewig lange hab ich mir schon vorgenommen einen neuen Kissenbezug zu nähen. Als ich dann die traumhaft schönen Stoffe in Händen hielt, wars um mich geschehen, und ich wusste sofort das ich einen Kissenbezug machen will. Das ist übrigens die "Butterbloom" Webware die ich mit dem kariertem Webstoff kombiniert habe.


So, das wars auch schon wieder...ich hoffe euch gefällt mein zweites Designbeispiel genau so gut wie meiner Mini!

Die Stickserie "Flutter" wird es ab morgen bei Huups geben.

Schnitt Tunika: Basic Tunika von Kibadoo
Schnitt Leggings: Yara von CZM
Schnitt Kissen: Selbstgebastelt

Habt einen schönen Tag!
Sandra

Kommentare:

  1. Wow auch dieses Set samt Kissen ist wunderschön geworden. Gefällt mir auch sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa es ist ganz toll geworden; ich brauche diese Stoffe *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie toll!!!!!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen