Sonntag, 8. Februar 2015

Wieder zurück mit Maribell!

...eigentlich wollte ich euch Maribell die neue Stickserie von Lila Lotta und Huups schon Anfang der Woche zeigen! Leider hat mir das Wlan im Skiurlaub einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte ich doch geplant die Posts dort zu schreiben, weil ich wegen meiner Knieprobleme sowieso nicht den ganzen Tag Ski fahren kann. Vorher war´s so stressig hier mit dem Packen usw. da hab ich es nämlich nicht mehr geschafft. Aber gestern sind wir nach Hause gekommen und ich kann loslegen! ;-)

Maribell ist eine total schöne und zarte Libelle...auch super für uns große Mädel´s geeignet finde ich.

Jetzt möchte ich euch aber schnell mein Designbeispiel zeigen:






Wieder mal ein Kleid für meine Midi...sie zieht ja fast gar keine Hosen mehr an...nur noch Leggings!! :-)

Schnitt Kleid: Amelie von Farbenmix

Die Stickserie Maribell bekommt ihr hier im Huups-Shop.

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße!

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra!
    Die Libelle ist ja zauberhaft, genau wie das tolle Kleid!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - total edel sieht das aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Kleid mit einer schönen Stickerei.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus! Echt super schön

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das Kleid ist wirklich süss und auch die Libellen, aber ich glaube die heißt "Maribell", oder?
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. oh, das gefällt mir besonders gut!
    Schlicht und dennoch wunderschön!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen