Mittwoch, 25. Februar 2015

Unser erstes Sommerteilchen!

Ich freu mich! Auf was? Ja auf den Frühling und den Sommer! Hier blühen schon die ersten Blümchen im Garten...zwar noch zart aber doch:-)

Da zeig ich euch doch gleich mal unser erstes kurzarm Kleiderl! Nach dem neuen Frühlingstunika Schnitt Nr. 41 von Lillesol & Pelle.

Süßer als süß, echt jetzt!!









Ein total einfacher Schnitt und doch so bezaubernd und leicht! Im Schnitt sind kurze und lange Ärmel enthalten...die könnt ihr mit geradem Ärmel oder aber auch mit Puffärmel nähen.
Ich bewundere Julia (Lillesol und Pelle) ja, das sie so kurz nach der Geburt ihrer Tochter schon wieder so einen HAMMER Schnitt rausbringt! Wahnsinn! 

Und das beste ist, den Schnitt gibts auch für Webware! Es gibt also gleich zwei neue Ebooks!
Ihr bekommt die das Ebook für die Frühlingstunika aus Jersey hier, und für die Frühlingstunika aus Webware hier!

Bis bald!
Sandra


Kommentare:

  1. sehr süß deine Tunika und so tolle Fotos
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. das ist super geworden. Ein süßes Outfit und genau das richtige zum Frühlingsanfang
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, da werden die Frühlingsgefühle geweckt! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Teilchen! Die Kleine sieht super süß aus! Frühling, herbei mir dir!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, jetzt kann der Frühling und dan der Sommer auch gleich kommen! Ein schönes Kleidchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. So süüüüüß! und JA ICH WILL AUCH FRÜHLING

    AntwortenLöschen
  7. Richtig süß! Das wäre etwas für meine Tochter! Dein Blog gefällt mir! Habe mich mal an deine Leserpinnwand geheftet und freue mich auf weitere Posts von dir :-) Ganz liebe Grüße Melly
    (http://goldstueckchenhoch2.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Teil! Das ruft ja schon nach Frühling.
    Hier scheint heute auch die Sonne und es ist ein bisschen wärmer, da wird meine Laune gleich besser und die Jacke wird geöffnet. Ein paar Stöffchen für Sommerkleidung wurden heute auch schon mal gekauft. :D
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen