Donnerstag, 19. Februar 2015

Nochmal was kuscheliges....

...heute zeig ich Euch noch mein 3. Designbeispiel für Laura und Ben.

Ich hab einen warmen Rock aus Fleece und ein passendes Shirt aus dem Frau Fuchs Jersey den ich von Renate (Laura und Ben) bekommen habe, genäht.
Meine Midi hat sich sofort für den Lila farbenen Jersey entschieden...ich finde die Farbe steht ihr super!











Die Midi ist total begeistert von der Kombi...uuurkuschelig hat sie gesagt!;-)

Alle Stoffe die ihr hier seht, bekommt ihr bei Laura und Ben.

Schnitt Shirt: Fanö von Farbenmix
Schnitt Rock: Hilda von Hedi Näht

Ich hoffe es geht euch allen gut?! Hier herrscht gerade die totale Grippewelle. Die Mini hats voll erwischt die letzten zwei Wochen...jetzt gehts ihr wieder besser...ich hoffe mal die anderen zwei Mädel´s haben sich nicht angesteckt! ;-)

Bis bald!

Sandra


Kommentare:

  1. Gute Besserung die Grippe ist echt fies zur Zeit! Dafür ist die Kombi umso schöner

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine wundervolle Kombination. Tolles Design Beispiel!

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden - sieht klasse aus! Und euch gute Besserung......wir haben es schon hinter uns......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. OMG das ist so goldig geworden ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. richtig süß ist Deine Kombi geworden. LG Alex

    AntwortenLöschen