Donnerstag, 12. Februar 2015

Heute mal ganz lässig mit Pina!

Ihr habt sicher schon das neue Ebook "Ballerinakleid Pina" von Hedi Näht entdeckt. Weil Nina (Hedi Näht) eh schon genug Probenäherinnen für Pina in kleinen Größen hatte, hab ich Gr. 146 für meine Maxi genäht. Zuerst war ich ja schon hin und her gerissen ob das eine gute Idee ist! ;-) Immerhin ist die Maxi bald 10 Jahre alt und da ist ja nur noch coole Kleidung angesagt. Pina ist ja wirklich total lieb und süß mit den Rüschen...ob das was für coole größere Mädels ist???
Ich denke ganz eindeutig JA!!!




Die Maxi findets auch sehr toll und hat Pina schon oft in der Schule angehabt! Die zwei kleinen Mädel´s haben sich auch schon angemeldet für so ein Kleid!:-) Die Mini hat ihres aber natürlich in rosa bestellt! *lach*

Das Ebook Ballerinakleid Pina bekommt ihr hier im Hedi Näht Online-Shop! 

Viele liebe Grüße!
Sandra

Kommentare:

  1. na das ist ja wohl hammercool und die haare ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Beispiel zeigt sehr gut, dass es perfekt auch für große geeignet ist. Schönes Beispiel.

    AntwortenLöschen