Montag, 16. Februar 2015

HERO!

Pink - Rot - Türkis sind die aktuellen Lieblingsfarben meiner Mini!
Es musste also ein neues Kleid in diesen Farben her!;-)
Die neue Stickdatei "HERO" von Huups und Cherry Picking hab ich auch gleich ausprobiert....hier kommt Mister Fuchs :-)







Voll süß, oder??

Das Kleid schreit so richtig nach Frühling. Hoffentlich lässt er nicht mehr zu lange auf sich warten. 

Schnitt: Mareen von CZM

Den coolen Mister Fuchs "HERO" bekommt ihr hier im Huups - Shop!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn!

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Frühling wäre in der tat super. :-) das Kleid macht richtig Laune drauf. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. total lieb!! ich stick echt überhaupt nicht mehr, voll schad... aber das kostet sooo viel zeit :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr guten Geschmack hat deine Tochter :)
    Ich brauch unbedingt wieder mehr Zeit zum Nähen!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen