Montag, 26. Januar 2015

...und nochmal Frau Fuchs!

...ich bin noch nicht fertig mit Frau Fuchs!  :-)
Ich hab euch ja bereits erzählt das ich ein so tolles Paket von Renate von Laura und Ben bekommen habe! Sogar mit den passenden Kombistoffen! Danke! Danke! Danke liebe Renate!

Im letzten Post hab ich euch ja den lila Frau Fuchs Jersey gezeigt. Heute kommt der graue Jersey dran:




In den grauen Farbton hat sich meine Maxi sofort verschossen! Genäht hab ich eine Rosita von Farbenmix. Der aktuelle Lieblingsschnitt meiner Maxi! Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!;-)

Und hier noch ein paar Bilder:






Schnitt Kleid: Marie von Fee Fee
Schnitt Shirt: Rosita von Farbenmix


Ich wünsch euch eine tolle Woche!

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Stoffe, Kinder, Kleider... Einfach alles wunderhübsch!!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, klasse, klasse!!!! Da wird der "haben-will-Faktor" vom Stoff immer höher......
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    super schön ist die Rosita geworden und steht Deiner Großen richtig gut. Die Geschwisterbilder sind auch super süß geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. na, gefällt mir besser als mein Fuchsshirt für mich vom letzten Montag ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Auch das Kleid ist wunderschön geworden. Und zusammen sehen sie zwei echt klasse aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz ganz toll geworden :) die Stoffe sind aber auch schön und der Schnitt passt super dazu finde ich

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    die Rosita ist ein Traum geworden und sie steht deiner Großen wunderbar!
    Vielen Dank für die superschönen Fotos ♥
    Ich poste auch gleich :-)
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. tolle outfits , liebe sandra!
    glg nelli

    AntwortenLöschen