Freitag, 30. Januar 2015

Milli in Love with Sewing

Hach, wie ich mich freue! 
Heute darf ich euch die neueste Stickdatei  vom Zwergenschönen Lädchen zeigen...die nähende MILLI! :-)

Als Silke den Probestickerinnen sagte das die nähende Milli kommt, hab ich sofort an ein Türschild für´s Nähzimmer gedacht!

Und hier ist es auch schon :-)




Ich sags euch...die ist so lieb und süß geworden die Datei ...HAMMER!

Leider hab ich nur dieses eine Beispiel geschafft, aber sobald es wieder ruhiger wird, werde ich die Milli wieder sticken. So viele Ideen hab ich noch...

Und für die Plotter Mädels unter euch: Es gibt auch eine Plotterdatei! :-) Und zwar hier!

Wenn ihr die Milli jetzt auch haben wollt, dann bitte hier entlang!

Außerdem gibts noch tolle Tassen, Postarten, Wandtatoos.....alles im  Zwergenschönen Lädchen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!
Sandra


Kommentare:

  1. So ein süßes Türschild! Bin ganz verliebt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Wow super gelungen dein Türschild. Leider habe ich keine Tür zum Nähreich aber ich wüsste auch noch so viele schöne Sachen damit anzustellen und aufzuhübschen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ja ich finde sie auch total schön und hab genau wie du meeeega viele Ideen :)....bin gespannt was du noch zauberst

    Liebe verschneite Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra!
    Ach wie schöööööööööööööön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ...... jaaa, das würde sich an meiner Türe auch gut machen...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    wunderschön ist deine Millie geworden, gefällt mir sehr gut. Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Stickdatei kaufee.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super schön geworden das Türschild. Das würde sich an meiner Türe sicher auch gut machen. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden, da tritt man besonders gerne ein ins Nähreich bei so einer Begrüßung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    was für ein wunderschönes Türschild!!
    Ich glaube, so eines brauche ich auch unbedingt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen