Montag, 12. Januar 2015

Jolijou´s Owl´s Garden Teil 3!

...ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende? Bei uns war das Wetter echt besch.... ein typisches drinnen Kuschelwetter! ;-)
Also hab ich mich hingesetzt und den heutigen Post vorbereitet! 

Hier kommt der 3. Teil meiner Designbeispiele der "Owl´s Garden Kollektion" von Jolijou und Swafing!

Meine Mini wollte was für sich und ihre Puppe haben! 
Na dann, bitte sehr!! :-)


Auf diesem Bild seht ihr den "Make a Wish" Jersey in braun, rot und türkis, den "Make a Wish" Nicky in rosa und den "Hootyblooms" Sweat in rosa!



Die Mini war echt überglücklich...so eine Riesenfreude hat sie gehabt, und hat sie immer noch! Vor allem mit dem Puppengewand!

Es gibt schon länger eine Stickdatei passend zur Serie von Huups.
Ich hab gleich das Shirt mit so einer süßen Eule bestickt!







Seid ihr noch da...so viele Bilder heute. Aber ich konnte mich wirklich nicht entscheiden welche ich weglassen sollte?!

Ich bin immer noch so begeistert von den Farben und den wirklich super Qualitäten der Stoffe! Ich hab sie schon ein paar mal gewaschen und die sind immer noch so schön. :-)

Genäht hab ich:

Schnitt Shirt: Fanö von Farbenmix
Schnitt Rock: Kuschelrock von Rapantinchen
Schnitt Puppenkleidung: Ebook Puppenliebe von RosaRosa

Jetzt nochmal das allerwichtigste: Die Owl´s Garden Kollektion war ab 7. Januar für Händler bei Swafing bestellbar. Bei eurem Händler findet ihr sie im Laufe der 2. Januarwoche.

Hier noch ein Bild mit allen Qualitäten:


...uiii das war ein langer Post. Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart!

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Wow, dass sind so tolle Sachen wieder geworden - so schön :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine super schönes Outfit für die Puppe und Deine Mini hast Du mal wieder gezaubert. Klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow .... ganz wundervoll!!!
    ...und mal abgesehen von den Stoffen: Flaupa-typischer Hintergrund ist 1000x schöner, als all die ewig gleichen gekauften Backdrops, die momentan einfach A L L E benutzen!!
    Ich mag individuelle Fotos mit Wiedererkennungswert - DU hast solche!!
    Bussi
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, so schööööön!
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    die Stoffe sind einfach ein Traum und Deine Kollektion ist einfach zum wegmopsen süß! Hach und die Fotos mit Deiner Süßen und ihrem Püppchen ... da möchte man gerne noch einmal ganz klein sein.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo goldigst geworden, ich bin total hin+weg; die Bilder sind ja super SWEET <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle kombi. Kein Wunder bei den tollen Stoffen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    ich bin ganz und gar verliebt in deinen Stoffmix und die tollen Bilder!
    Dein Stil gefällt mir sehr!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wenn man so eine liebe Puppenmutti zu Hause hat, da können so viel Minisachen entstehen. Traumstoffe perfekt umgesetzt :) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    super schön sind die Sachen geworden. Die Farben, ach alles passt so gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sandra!
    Einfach wunderwunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen