Mittwoch, 7. Januar 2015

Jolijou´s Owl´s Garden Teil 2

Weiter gehts mit dem "Hovering Hoods Jersey" aus der Owl´s Garden Kollektion von Jolijou und Swafing! Den Jersey gibts in drei wunderbaren Farben, ich zeig euch heute den Petrolfarbenen. :-)








...schön der Jersey, nicht wahr! Die Qualität ist GENIAL...so ein seidiges Gefühl wenn man ihn angreift...ihr wisst schon was ich meine! ;-)

Genäht hab ich ein Lillesol & Pelle Kleid mit Rollkragen. Ein aktueller Lieblingsschnitt von mir! Wieder für die Mini! Das ist jetzt schon ihr drittes Kleid nach dem Schnitt! :-) Sie liebt Kleider einfach am meisten...eh klar bei kleinen Prinzessinnen, gell! ;-)

Jetzt nochmal das allerwichtigste: Die Owl´s Garden Kollektion ist ab 7. Januar für Händler bei Swafing bestellbar. Bei eurem Händler findet ihr sie im Laufe der 2. Januarwoche.

Hier noch ein Bild mit allen Qualitäten:


Ein bissl was hab ich noch genäht...das zeig ich euch in den nächsten Tagen!:-)

Bis bald!

Sandra


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Das Kleid sieht wirklich sehr hübsch aus und die Farben mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sandra.
    Das Kleidchen ist ja so entzückend. Die Stoffe sehen ja auch super aus, eine wahre Pracht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das ist ein süßes Kleid, und wunderschöns Stoffe!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So eine süßes Kleid!!!!! Ich liebe den Schnitt! Und die Kopfleiste find ich klasse!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen