Montag, 5. Januar 2015

Jolijou´s Owl`s Garden!


Endlich kann ich euch das erstes genähte Teil aus meiner  Owl´s Garden Kollektion zeigen!:-) Ich war echt so BAFF als mir die liebe Andrea (Jolijou) eine Mail schickte, mit der Frage, ob ich ein paar Designbeispiele nähen möchte! Aber sicher doch, wer würde da schon nein sagen, gell?!;-) Ich freu mich noch immer so! :-)
Die Owl´s Garden Kollektion besteht aus Jersey, Sweat, Nicky und Cord, alle in wirklich toller Qualität.

Also los gehts mit dem HOOTYBLOOMS CORD in braun und türkis. 









Und, was meint ihr? Ich liebe ja CORD! Vernähe ich ehrlich gesagt am liebsten gleich nach Jersey! Genäht hab ich einen ULJANA - Rock, der ist übrigens auch von Andrea entworfen worden. Wie füreinander geschaffen...der Cord und der Schnitt, findet Ihr nicht auch?

Ich hab noch einige Designbeispiele genäht, mehr zeige ich euch im laufe der Woche. Ihr könnt aber schon mal auf Andrea´s (Jolijou) Blog schauen gehen!;-) Dort gibts den Link zum so großartigen LOOKBOOK...mit vielen schönen Werken meiner lieben Probenähkolleginnen! :-)

Die Owl´s Garden Kollektion ist ab 7. Januar 2015 bei Swafing für Händler bestellbar, ihr könnt sie also im Laufe der 2. Januarwoche bei eurem Händler finden.

Das war´s für heute..ich hoffe euch gefällt der Uljana Rock der Midi genauso guht wie ihr! ;-)

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Jaa, er gefällt mir. Und mich wundert es nicht, dass du solche anfragen bekommst. Du machst einfach tolle Sachen, tolle Fotos und es passt alles. Ich find ja auch den grünen Poncho ganz bezaubernd. Eine wirklich gelungene Kombi! Ich bin jetzt schon in den Stoff verliebt...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der tock ist so toll geworden!

    Ganz lieben Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir wieder richtig Lust, einen Rock zu nähen! Und dein "Forrestine & Friends" - Wickelkleid gefällt mir sehr und inspiriert mich. Ich muss wohl öfter bei dir vorbeischauen ;-)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. OoooooooH Sandra; so so wunderschön; bin total begeistert <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Schnickes Teilchen hast de da gezaubert. Ebbi is verzückt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    du hast absolut Recht: die Stoffe sind wie für eine Uljana gemacht! Den wollte ich schon immer mal nähen und die Stoffe gefallen wir ebenfalls super gut!

    Herzige Grüße
    Steffi

    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    oh ja Uljana mag ich auch!
    Mir gefällt deine Version hier total gut, auch ganz besonders dass du die Farben
    so super kombinierst mit dem Poncho und der Mütze.
    Ich freue mich schon auf mehr von dir :-)
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Super mega schön !

    Liebe Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen