Donnerstag, 15. Januar 2015

Jolijou´s Owl´s Garden Teil 4

...und weiter geht´s mit der wunderschönen Owl´s Garden Kollektion von Jolijou!

Heute seht ihr den 4. Teil meiner kleinen Kollektion! ;-)

Ich bin immer noch so aus dem Häuschen wenn ich daran denke wie ich Andrea´s Paket zum Probenähen bekommen hab! 
Es war der Tag an dem sich meine zwei kleinen Mädel´s wieder so furchtbar um unseren Sitzsack gestritten haben! Ihr kennt das sicher auch wenn ihr schon von weitem hört: "Da liege jetzt ich!" Darauf das andere Mädel: "Aber das ist mein Sitzsack!" und wieder die andere: "Neiiin das ist meiner!"
Da hab ich beschlossen mit den neuen Stoffen sofort einen Sitzsack zu nähen!;-) Ist ja kein Zustand so...ständig die Streiterei...geht ja gar nicht! *lach*











Leider hat die Streiterei trotzdem kein ENDE! Hätte ich mir auch denken können, gell. Jetzt streitens natürlich um den "schönen neuen Sitzsack"! *lach*

So, jetzt aber zu den Fakten. Für den Sitzsack hab ich den "Hootyblooms Sweat" in braun, rosa, und türkis vernäht. Oben in der Mitte des Sitzsacks hab ich noch den "Make a Wish Nicky" genommen.

Das Kleid das meine Mini trägt ist aus dem "Hoovering Hoots Jersey" in petrol. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch das Kleid hier nochmal genau anschauen.

Schnitt Sitzsack: Sitzgut von RosaRosa
Schnitt Kleid: Kleid mit Rollkragen von Lillesol & Pelle

Das war´s jetzt mit meinen Designbeispielen für die Owl´s Garden Kollektion von Jolijou und Swafing. Danke Andrea das ich mit im Probenähteam sein durfte! 

Viele liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Unbeschreiblich schöne Stoffe - und das was du daraus gezaubert hast! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Total süss, die Muster und das Kleid ist so bezaubernd! <3

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen