Dienstag, 20. Januar 2015

Frau Fuchs ist da!

Habt ihr schon den neuen "Frau Fuchs" Jersey von Laura und Ben entdeckt? Nein? Der altbekannte Herr Fuchs hat nämlich endlich Gesellschaft bekommen. Die liebe Renate von Laura und Ben hat mir so ein liebevoll gepacktes Packerl geschickt, sogar mit den passenden Kombistoffen...ich bin immer noch ganz begeistert! :-) Danke Renate! 
Hier also der Frau Fuchs Jersey in LILA:









Die Mini hat sich den lila Jersey ausgesucht und ein Kleid bestellt.:-)
hahaha aber das macht sie je eh immer, mit den Kleidern meine ich! Das wäre ja fast ein Wunder wenn sie mal sagen würde: "Mama ich will eine Hose!" Ich bin mal gespannt ob der Tag jemals kommen wird.*lach*

Schnitt: Marie von FeeFee

Ich habe natürlich noch mehr genäht...das zeig ich euch in den nächsten Tagen.

Bis bald!
Sandra


Kommentare:

  1. Super süss geworden das Kleid. Ich glaube schon das sie irgendwann mal eine Hose möchte, wird vielleicht noch etwas dauern.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Kreischalarm♥ Meine Mädels stehen im Moment total auf Lila. Und Füchse gefallen uns generell total.
    Dein gezaubertes Kleid sieht absolut hinreißend aus.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Kleid!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleidchen! Tolle Farben!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. super sweet und den schnitt mag ich (ohne ballonoptik) auch total gern ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja echt klasse.
    Ja das kenne ich auch.Immer nur Kleidchen...aber ich will mal nicht schimpfen. Eigentlich bin ich ja froh das es noch so ist.
    Ganz liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super süß! ♥ Frau Fuchs ist auch einfach nur toll! Als Marie gefällt sie mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden; den Schnitt mag ich aber auch ganz besonders gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    oh die Marie ist toll geworden und die Stoffe sind einfach so schön! Ganz klar, dass Deine Mini da Kleider braucht! Richtige Mädchen brauchen KLEIDER!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Total schön und sehr gemütlich sieht es aus. Die Kapuze finde ich auch toll!

    LG Tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr niedlich! Ich bin auch in Frau Fuchs verliebt. Und unsere Tunika sieht auch sehr ähnlich aus ;)
    LG marion

    AntwortenLöschen
  12. oh wow ist das schön den Stoff finde ich auch total schön aber das Kleid ist einfach nur Wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Sandra,
    das ist ein wunderschönes Kleid, mit so liebevollen Details ♥
    Und die Lollipop Knöpfe passen perfekt dazu!
    Ganz lieben Dank auch an deine Mini für diese Traumfotos!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße!!
    Renate

    AntwortenLöschen