Freitag, 2. Januar 2015

Forestine & Friends!

Huhuuu Mädel´s!

Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht ins neue Jahr?! :-)

Wir hatten es auch schön zu Silvester, die zwei großen Mädel´s haben es sogar geschafft bis zum Feuerwerk wach zu bleiben! Es war echt spitzenmäßig schön!:-)

Ich mag euch heute das neue Wickelkleid meiner Midi zeigen!

Annett vom Königreich der Stoffe hat mir den wunderschönen "Forestine & Friends" Jersey zugeschickt! Dankeschön Annett!







Ich liebe diese Farben Türkis, Petrol, Braun in Kombi mit warmen Orangetönen, einfach schön! Ich bin selber auch total verliebt in das Kleid! Meine Midi aber auch! :-)

"Forestine & Friends" wurde von Magdalena Goutoranova für´s Königreich der Stoffe designt und hat vollkommen zurecht wie ich finde den 6. Platz beim Designwettbewerb gemacht.

Wenn ihr auch Lust auf den schönen Jersey bekommen habt, dann bitte  hier entlang!;-)

Schnitt: Wickelkleid von Kibadoo

So, ich muss mich jetzt wieder um meine Maxi kümmern, die ist leider krank...wir waren heute schon beim Arzt in aller Früh! Sie hatte schon die ganze Nacht schlimme Ohrenschmerzen!

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles und kreatives Jahr 2015!!

Bis bald!

Sandra


Kommentare:

  1. Total schön....ich bin hin und weg....TRAUMSTOFF!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schnes Kleid ist das liebe Sandra!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr und noch einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid! Sieht super aus.
    Gute Besserung für deine Maus und überhaupt alles Gute fürs neue Jahr
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. der stoff ist ehrlich megamässig schön...der würde hier auch gefallen!!!
    deiner maxi alles gute und schnelle besserung, ohrenschmerzen ist was übles!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. SUper SCHÖN, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles 2015 <3 .... ganz schnelle Besserung für die Maus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist so schön geworden.

    Gute Besserung Deiner Maxi. Ohrenschmerzen hatten meine zwei auch.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Da is das Sahneteil *hach* einfach nur Zucker

    AntwortenLöschen