Mittwoch, 29. Oktober 2014

Griselda Gruselschön ist ein MUSS...

...hier bei uns werden diese Monster High Puppen ja sehr geliebt von den Mädels! Was passt da besser dazu als die neue Stickdatei "Griselda Gruselschön" vom Zwergenschönen Lädchen!;-)

Sofort wurde ein einfaches Shirt von meiner Maxi geordert!
Und cool soll es sein Mami...ja nicht verspielt, gell...das kannst bei den Kleinen machen, o.K...hat sie gesagt meine Große! ;-)








Da bin ich jetzt aber wirklich sehr froh das ich ihren Geschmack getroffen habe...es gefällt ihr super!

Und weil ich nur die Griselda zu wenig fand, hab ich´s einfach noch beglitzert! :-)

Danke liebe Silke für diese fantastische Stickdatei! Schaut unbedingt mal im Zwergenschönen Lädchen vorbei! Da gibts noch mehr Neuigkeiten...schaut hier:



Schnitt: Rosita von Farbenmix
Stickdatei: Griselda Gruselschön vom Zwergenschönen Lädchen

Viele liebe Grüße

Sandra


Mittwoch, 15. Oktober 2014

Lillesol Basic´s Nr. 39! Kleid mit Rollkragen!

...heute ohne viele Worte!

Das neue Lillesol Basic´s Nr. 39, Kleid mit Rollkragen!
Ich find den Schnitt wunderschön!







Total gemütlich und kuschelig mit dem Rolli! Den Rollkragen gibts übrigens in drei Varianten...enganliegend, weit oder als extraweiten Schalkragen. Die Kellerfalten vorne machen auch total was her find ich!;-)

Ich werd den Schnitt bestimmt bald wieder nähen...

Ihr bekommt das E-Book Lillesol Basic´s Nr. 39 hier im Online - Shop!

Bleibt gesund liebe Mädel´s hier häufen sich schon die Herbstinfekte!

Liebe Grüße
Sandra

Dienstag, 7. Oktober 2014

Apfelschön!

Guten Morgen!

Weiter gehts mit tollen Neuigkeiten! 
Heute darf ich euch "Apfelschön" zeigen. Das ist die neue Stickserie aus dem Zwergenschönen Lädchen!


Schaut her:










Ich finds wieder mal extrem Süß!!! Ihr auch?

Vor allem die Apfeltaschen die ich hinten auf die Hose genäht hab sind doch der HAMMER! ;-)

Und nicht nur die Stickdatei ist neu, NEIN es gibt auch noch neue tolle Webetiketten zum Aufbügeln...ich hab sie auf die Knie der Hose  aufgebügelt! Und das allseits beliebte Äpfelchen Webband gibt es auch wieder!

Ganz schön viel neues auf einmal, nicht wahr! Ich find´s soooo entzückend...

Genäht hab ich endlich mal wieder eine Wanda - Hose von Farbenmix! Die Mini trägt sie sehr gern...obwohl sie ja eigentlich eine "echte, richtige" Prinzessin ist, und fast nur Kleider und Röcke trägt!:-)

Das Shirt ist wie ihr sicher wisst nach dem Schnitt "Lina" von Kibadoo genäht! Ich freu mich wirklich das meine Mini jetzt wieder mal eine Hose gerne hat!

Die Stickdatei, Webetiketten und das Webband gibts ab sofort hier im Zwergenschönen Lädchen! :-)

Liebe Grüße
Sandra

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Good Friends!

Einen kuscheligen neuen Pyjama hab ich meiner Mini genäht...bei dem Regenwetter hier, war das dringend nötig...mit den so süßen neuen "Good Friends"! 

"Good Friends"ist die neue Stickserie von Paulapü und Huups ...













Die Mini ist auch verliebt...in ihren neuen Schlafi!! Unter uns gesagt...sie hat ihn auch tagsüber an!;-) Was meint ihr...schauts aus wie ein Schlafi oder ein gemütlicher Jogger? 
Aber eigentlich ist das ja eh wurscht...Hauptsache bequem, gell!*lach*

Die neue Serie "Good Friends" gibts ab heute bei Huups im Shop!

Schnitt Pulli: Rosita von Farbenmix
Schnitt Hose: Schmale Basic-Hose von Kibadoo

Ach ja....Entschuldigung für die vieeeelen Bilder...ich konnte mich diesmal wirklich nicht entscheiden...

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Sandra