Freitag, 29. August 2014

Spooky!

...ja, ich zeig euch heute schon wieder ein Kleid für meine Midi!
Ich hatte ja schon erzählt das sie so gewachsen ist und nix mehr passt!;-)
Ich hab die neue Stickdatei "Spooky" von Huups gleich auf dem Kleid verewigt ;-)

Heute ein Kuschelkleid aus Nicky!!








Ich kann nur immer wieder sagen wie wohl sich mein Mädel in solchen gemütlichen Kleidern fühlt! Einige von Euch haben mir das ja nach meinem letzten Post bestätigt...schön das es bei euch auch so ist! :-)
Und Spooky findet die Midi auch süß und sehr cool!!!

"Spooky" bekommt ihr ab sofort hier im Huups Shop!

Schnitt Kleid: Amelie von Farbenmix


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Sandra

Mittwoch, 27. August 2014

Noch ein Wohlfühlkleid!

Guten Morgen!

Ich hab meiner Midi noch ein Wohlfühlkleid genäht! Nach dem neuen Lillesol Basic´s No. 35 Schnittmuster!

Sie liebt es wirklich so gemütliche Kleider zu tragen...jetzt bei dem Wetter natürlich schon langarm!;-) Immerhin muss ja die Herbst Garderobe wieder gefüllt werden! 





Die Midi könnt den ganzen Winter ohne richtige Hosen auskommen...jeden Tag ein Kleid mit Strumpfhose oder Leggings! :-) Ist das bei euch auch so??

Liebe Grüße

Sandra


Freitag, 22. August 2014

Kleid mit amerikanischen Ausschnitt

Hallo Mädel´s!

Ich muss gestehen ich hab noch nie einen amerikanischem Ausschnitt genäht! Als die Mädel´s noch Baby´s waren hab ich ja noch nicht genäht! ;-)
Aber jetzt war´s endlich soweit...und zwar bei Julia´s (lillesol & pelle) neuem Schnitt "Basics Nr. 35". Ein total leicht zu nähendes Kleid...das laut meiner Midi "uuuurbequem und schön" ist! :-)

Schaut selbst:







Mir gefällt der neue Schnitt auch supergut! Total praktisch mit einer Leggings drunter, für die Schule find ich!

Es gibt übrigens noch einen neuen Schnitt bei Julia. 
Das Basics Nr. 34 Shirt mit amerikanischem Ausschnitt! Auch was für Jung´s!

Wenn ihr die neuen Schnitte gern haben mögt dann kommt hier entlang.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Sandra

Mittwoch, 13. August 2014

Das Fledermausshirt "Madita"...

...findet meine Midi total cool!! 
Madita ist das neueste E-Book von Nina - Hedi Näht!
Ich hab den letzten Rest meines Pluma Jerseys in Türkis dafür verwendet! Danke nochmal dafür liebe Sandra! :-)








Also ich finds auch sehr cool das Shirt...was meint ihr??

Ich fülle hier laufend den Kleiderschrank meiner Midi für den Herbst...alles schon langarm...es kommt noch einiges was ich euch zeigen mag!;-)

Den Schnitt Madita bekommt ihr hier
Es gibt übrigens auch "Frau-Madita" für uns große Mädels!!

Liebe Grüße
Sandra

Montag, 4. August 2014

Surprise Surprise!

Ihr habt sie sicher schon entdeckt...die neue Stickserie von Jolijou und Huups! :-)

...grad recht hat meine Große noch ein Kissen für´s Jungscharlager (eine ganze Woche ist sie weg) gebraucht...


...aber gerne doch, da lass ich mich nicht lange bitten! *lach*

Die neue Stickserie "Surprise Surprise" hat ihr auch so gut gefallen...wir mussten sie natürlich gleich auf dem Kissen verewigen! ;-)

Die Stickdatei gibt es ab sofort hier im Huups-Shop!

Liebe Grüße

Sandra

Samstag, 2. August 2014

MARA Blouse Blogtour!

Riesig gefreut hab ich mich, als mich Marte von Compagnie-m gefragt hat, ob ich bei der "MARA Blouse Blogtour" mitmachen möchte! 

Marte kommt aus Belgien und erstellt echt coole Schnittmuster...das Louisa Dress aus ihrer Feder hab ich auch schon genäht, es wird das Einschulungskleid der Midi werden!:-)

Aber jetzt zur MARA Bluse...ich hab sie verlängert zum Kleid! Natürlich kann man MARA auch mit kurzen oder langen Ärmeln nähen.













Ich find den Schnitt so schön...etwas RETRO...das mag ich total gern!

Das E-Book gibt es seit kurzem auch in Deutsch, und zwar hier bei Marte im Shop!

Die Popeline ist von Cherry Picking und heißt Summerdream.


Bis bald!!

Sandra