Mittwoch, 26. Februar 2014

Diesen coolen Overall...

...hab ich in der aktuellen Burda gesehen...und ich mußte den unbedingt nähen! 
Ich find den sooo lässig!







Ist doch voll lässig der Schnitt...findet ihr nicht??

Natürlich ist der schon für den Sommer, aber für die Bilder mußte jetzt noch ein Shirt und eine Leggings drunter! 

Ich find ja den neuen "My Leni" Stoff von Sandra (Lila Lotta) wie geschaffen für so einen Overall!:-)

Ganz liebe Grüße

Sandra



Montag, 17. Februar 2014

My Leni!

Ab heute könnt ihr "My Leni", die neue Stickserie von Lila Lotta
  rauf und runter sticken.
Und ich bin sicher das werdet ihr! 
Ich find sie megatoll die Äpfelchen und den Vogel!







Und? Ist doch echt der Knaller die Datei, gell!

Ich hab mir gedacht ich mach meiner Mini schon mal ein Sommerkleid...weil der kommt hoffentlich schneller als wir denken!;-) 

Ihr könnt euch "My Leni" ab sofort bei Huups holen!

Schnitt: Hannah von Farbenmix

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch!

Liebe Grüße

Sandra

Freitag, 7. Februar 2014

Mal was richtig cooles...

...für meine Midi , und die Kombi passt richtig gut zu ihr!;-)

Endlich bin ich dazu gekommen tollen Pluma-Jersey den ich von Sandra (Lila-Lotta) bekommen habe zu vernähen!
Und die Lotte musste natürlich auch aufs Shirt!:-) 



 

Uuurcooool findet die Midi die Kombi Gott sei Dank auch!

Und so richtig bequem zum faulenzen und rumlümmeln!;-)

Schnitt Shirt: Mareen von CZM
Schnitt Hose: Pump-it-up Hose von Hedinäht

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende...macht´s euch gemütlich...wir tun das auch!

Bis bald!

Sandra 


Montag, 3. Februar 2014

Plotterfieber!

...ja auch ich bin im Plotterfieber!:-)

...als erstes hab ich ein Shirt meiner Mini aufgehübscht!






Mahh ich bin begeistert vom Plottern!! Das geht rucki zucki und ein Shirt ist fertig!

Der coole Smiley ist ein Freebie von Claudi (Kibadoo), und die so genial schöne Feder hat mir die liebe Sandra (Lila-Lotta) geschenkt! Danke ihr zwei!!

So, ich schau dann mal was ich als nächstes Plottern werde!*lach*

Bis bald!

Sandra

Samstag, 1. Februar 2014

EAST meets WEST...

....heißt die erste Stickserie,
von Rebekah Ginda und HUUPS!

Es ist die erste Stickserie von Rebekah überhaupt...und ich bin sicher so toll wie die ist werden noch viele folgen!!:-)

Aber hier mein Beispiel:


 



Und? Wie findet ihr die Datei?
Mir gefällt der Stil wirklich gut!

 Ihr bekommt die Datei wie immer hier bei Huups!

Schnitt: Lina von Kibadoo mit Rockteil
Liebe Grüße!

Sandra