Montag, 27. Januar 2014

Don´t forget to...

...heißt die neue Stickdatei von der lieben 






 Total cool, oder!

27 tolle Sprüche sind in der Stickdatei enthalten!

Ihr könnt sie euch hier holen!

Schnitt: Lou von Frau Liebstes

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Bis bald!

Sandra




Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein Kleid für mich!

...ja, schon wieder ein Kleid für mich!:-)

Aber, da kann man ja nicht genug haben, gell!
Und weil ja bald viele neue Frühjahr/Sommer Stoffe kommen, müssen die äleteren Stoffe mal verbraucht werden!*lach*



Und wie gefällts euch??
Ich find´s total bequem mit ner Leggings drunter, und einem Westerl drüber...weil ich habs ja schon ärmellos genäht...Winter is ja eh weit und breit keiner in Sicht hier!

So, das schmeiss ich jetzt gleich noch rüber zu den RUMS-Mädel´s!

Schnitt: Vlieland von Schnittreif

Liebe Grüße

Sandra

Mittwoch, 22. Januar 2014

ein schnelles Kleiderl!

Guten Morgen!

Für meine Nichte hab ich ein Kleid zum Geburtstag genäht...und das hab ich euch ja auch noch gar nicht gezeigt!

Sie ist sieben geworden, und hatt sich Gott sei Dank sehr darüber gefreut!




Ich habe hier Antonia von Farbenmix einfach zum Kleid verlängert...das sitzt wirklich immer wieder supergut!:-)

Die Sticki ist vom Zwergenschönen Lädchen!

Bald gehts hier wieder mit ein paar ganz tollen neuen Sachen weiter...ihr dürft gespannt sein!!;-)

Machts gut!

Sandra

Freitag, 17. Januar 2014

Unser 2. LOVA-Mantel!

Guten Morgen!!

Da hab ich doch total vergessen euch unseren zweiten LOVA-Mantel zu zeigen! Der ist ja schon seit ende Oktober fertig!

Jetzt aber schnell! :-)











Falls ihr den ersten Mantel nochmal anschauen wollt dann hier 
entlang!:-)

Ich muß wirklich sagen das die zwei Mäntel bei uns täglich im Einsatz sind...die Passform ist super und die Mädels lieben sie!

Ich werde auf alle Fälle für die Maxi auch noch einen nähen, aber dann als Frühjahrsmantel!


Schnittmuster von hier!
Stoffe von hier!
Stickdatei "Lovechirp" hier, Lila-Lotta Blümchen hier, und "My Aunties" von hier.




Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!

Bis bald!

Sandra 

Montag, 6. Januar 2014

Millil!!!

Hallo Mädel´s!

Ich hoffe ihr seid alle gut angekommen im neuen Jahr 2014?

Wir haben´s uns die letzten Wochen auch gut gehen lassen, und starten morgen wieder in den Alltag!:-)

Für unseren Skiurlaub, der bald kommt *freu*, hab ich meiner Mini schon mal ein passendes Outfit genäht!;-)









gestickt...die ist so süß die Datei!

Ihr bekommt die Stickdatei hier im Zwergenschönen Lädchen!

Shirt: Lina mit Kragen von Frau Liebstes
Rock: Knopfrock von Lillesol & Pelle abgewandelt

Einen schönen Wochenstart euch allen!

Bis bald!

Sandra