Freitag, 19. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und noch ein Shirt!

Guten Morgen Mädel´s!

Nur noch wenige Tage und das Christkind kommt! Meine Mädel´s sind schon so aufgeregt! Die Midi hat sich sogar zusätzlich zum Schoki-Adventkalender eine Stricherlliste gemacht!*lach*
Jeden Tag kommt die Frage meiner MINI "Wie oft noch schlafen, Mama?" Das ist sicherlich bei Euch auch so, gell!

Ist es nicht toll den Kindern zuzuschauen...diese Vorfreude ist einfach das schönste überhaupt! :-)

Ich bin heuer eigentlich voll im Zeitplan.*lach* Deshalb wars auch so ruhig hier! Alles ist besorgt, und auch schon eingepackt! Es sind nur noch ein paar Sachen zu nähen...

Gestern ist mir dann eingefallen das ich Euch ja MIDI´s neue Shirt-Bluse Matylda von Kibadoo noch gar nicht gezeigt hab...jetzt aber schnell...








Eigentlich ist das ja ein Schnitt für Webware..aber er geht auch aus Jersey, sehr gut sogar! Sitzt super, und die Midi hat Freude mit dem neuen Shirt!

Schnitt: Matylda von Kibadoo

So, das war´s auch schon wieder von mir...ich muß jetzt noch die Wohnung putzen!;-)

Ein schönes ruhiges Weihnachtsfest wünsch ich euch allen!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Zuckersüß! dir und deinen lieben ein ganz tolles Wrihnschtsfest! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ja, das ist richtig süß :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches 4.Advents-Wochenende und ebenso ein fröhliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hält sich die Spannung noch in Grenzen, aber das kommt sicher noch!
    Dir Bluse sieht super aus mit diesen Stoff!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, ich liebe diese Farbkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Wenn schon draußen alles grau in grau ist, dann können die Klamotten gern schön farbenfroh sein :o) Viele Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Shirt. Ich liebe diese Farben...
    Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest auch für dich und deine Lieben
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Shirt!! Ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten und eine Besinnliche Feiertage.

    lg Roswihta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra!
    Einfach wundervoll!
    Wünsch dir eine wundervolle Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, ja und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr! Komm gut rüber und lass es dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade Heute Deinen Blog entdeckt (via Jolijou) und habe schon eine Frage : hast Du die Matylda aus Jersey auch mit eine Knopfleiste oder "durchgehend" wie ein "normales" t-shirt genäht ? Vielen Dank.

    Viele Grüsse
    Christelle
    http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen