Dienstag, 4. November 2014

Ups! Da hab ich doch glatt vergessen...

...euch unsere Schultüte und das Kleid für den ersten Schultag meiner Midi zu zeigen!

Erst gestern beim durchschauen der Bilder ist mir das aufgefallen...jetzt hab ich ja schon überlegt ob ich das überhaupt noch herzeigen soll...passt ja grad so gar nicht zur Jahreszeit usw.! ;-)
Aber egal...es war ein so toller erster Schultag...meine Kleine hat übers ganze Gesicht gestrahlt als sie ihre Schultüte gesehen hat, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen...das freut natürlich auch die Mama! *lach*








Er war wirklich perfekt unser erster Schultag!

Die Schultüte hat sie sich mit einer Mehrjungfrau gewünscht...das ist natürlich die Waterlilly aus dem Zwergenschönen Lädchen, ihr müsst wissen Meerjungfrauen und Pferde gehen hier immer! :-)

Genäht hab ich die Schultüte nach der Anleitung von Julia (lillesol & pelle). 

Schnitt Kleid: Marie von Fee Fee
Schnitt Schultüte: Lillesol & Pelle
Stickdatei: Waterlilly von Zwergenschön

Viele liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Schultüte und was für ein tolles Kleid. Das kann ich es mir vorstellen das die Kleine da über das ganze Gesicht gestrahlt hat.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. SO SO Schön... die Marie sieht auch ganz zauberhaft aus... alles Liebe noch für deine Maus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht ganz, ganz toll aus! Schade, dass es den Schnitt nur für kleinere Größen gibt. Die Farb- und Stoffkombi gefällt mir ebenfalls sehr gut. Dunkles Blau ist immer recht schick.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh wow wie Wunder wunderschöööön so eine tolle Schultüte und ein so schönes Kleidchen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen