Montag, 17. November 2014

sooo Kuschelig...

...ist der, hat meine Midi gesagt als ich ihr den neuen Pulli mit Cardigankragen anprobiert hab! Das ist Julia´s (lillesol & pelle) neuestes Ebook!Sie hat die Bequemlichkeit gleich im Garten getestet. uiuiui wundert euch nicht...ich hab das Laub noch nicht entfernt!;-)

Aber schaut selber:





Und er ist auch bequem der neue Pulli hat sie gsagt die Midi...schön lang, da ziehts nicht rein! Perfekt!

Cool find ich auch das man den Pulli auch für Buben nähen kann...ist alles perfekt im Ebook angegeben! Also sowohl für Mädels als auch für Jungs geeignet der Schnitt. Auch super, gell!

Die Lotte von Lila Lotta musste auch wieder drauf...die mag die Maus auch zu gerne!

Ihr bekommt das neue Ebook lillesol basic Nr. 40 Pulli mit Cardigankragen hier!

Meine Große hat sich auch schon so einen Pulli bestellt...geht ja gar nicht wenn nur die Schwester was kriegt! ;-)

Liebe Grüße
Sandra











Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra,
    ein toller Pulli, und die Länge ist genau richtig ..gegen den kalten Herbstwind :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein super toller Pulli und die leuchtenden Farben lenken glatt vom Laub ab :)
    Klar das die Schwester auch einen haben mag.

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Die Farben sind genau meins. Würde ich auch noch tragen wenn es den in meiner Grösse gäbe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. der ist wirklich mega kuschlig und schön ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooooooooo schön ... der sieht auch schon so kuschlig aus...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    was ein kuscheliges Teilchen da bei Deiner Midi eingezogen ist ... hach so tolle Farben und so schön betüdelt. Jetzt ist sie war verpackt für den Herbst und Winter.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst genäht liebe Sandra :) der in "groß" wäre auch cool....oder??

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen