Freitag, 7. November 2014

Rosaaa und ein hinreißendes Füchslein!

...ohhh ja ohne ROSA geht bei der Mini grad gar nix!!! Ist das bei euren 4 Jährigen Mädels auch so?? Sie beginnt jetzt sich ihr Gewand selber auszusuchen! Natürlich was rosanes! :-)

So viel haben wir da jetzt auch nicht, deshalb musste ein neues Kleid her...und da ist mir die neue süße Fuchs Stickdatei von Huups grad rechtgekommen.














uuuursüß oder?? Meiner Mini gefällts auch..das kann man sogar erkennen auf den Bildern! ;-)
Ich finds so entzückend...

Die Datei gibts ab sofort hier im Huups - Shop!!

Schnitt Kleid: Madita von Farbenmix

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Sehr süßes Kleidchen hat deine Kleine da bekommen, dass sie es mag sieht man definitiv an ihrem Strahlen über das ganze Gesicht.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  2. Super süß. Und der Stoff dazu!!! Weißt du, wie er heißt oder woher du ihn hast?

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber auch wirklich total süß ach wenn man doch noch mal Kind sein könnte :) ich würde es direkt anziehen und würde genauso Glücklich schauen wie deine Maus

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra!
    Einfach wieder bezaubernd! Echt wundervoll was du alles nähst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen