Mittwoch, 12. November 2014

Märchenhaft...

...geht´s hier heute weiter!
Meine Midi hat den Stoff vom Zwergenschönen Lädchen (DANKE Silke) gesehen..und sofort beschlossen das der ihr gehört...und sie ein Prinzessinnen - Märchen - Drehkleid haben will! :-)

Mhhh...was für ein Schnitt nur...hab ich ziemlich lange überlegt. Soll ja einer für Webware sein. Dann ist mir zum Glück eingefallen das es von Julia(lillesol & pelle)ein so süßes Stufenshirt - Ebook gibt. Das ist zwar eigentlich für Jersey gedacht, aber ich habe einfach kombiniert...also oben Jersey und unten Webware. Es hat wunderbar funktioniert finde ich.:-)









Ich hab das Shirt zum Kleid gemacht und einfach eine zusätzliche Stufe angenäht, und die Ärmel auf langarm verlängert!

Meine Midi freut sich riesig, weil es sich so toll dreht! :-)

Und schaut euch den Stoff doch mal genau an, ist der nicht wunderschön..total viel zu entdecken gibts da...so Märchenhaft!

Ihr bekommt die Märchen - Webware hier im Zwergenschönen Lädchen!

Schnitt: Stufenshirt von Lillesol & Pelle
Stoff: Märchen - Webware vom Zwergenschönen Lädchen
Stickdatei: Pilze von der Balla Buntkäppchen vom Zwergenschönen Lädchen

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Wow ... wunderschön! Tolles Kleidchen! Ich denke, meine Maus würde das auch sofort nehmen. Leider hängt es nicht in unserem Schrank :-(

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll....einfach ein Traum!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. ein wirkliches Traumkleid für deine Maus so süß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch süß das Kleidchen mit diesem tollen Märchenstoff.
    Es gibt jetzt schon so einige schöne Beispiele, was man aus dem Stöffchen zaubern kann!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist echt ein Traum,da hat deine Tochter einen sehr guten Geschmack :)
    Toll sieht sie aus!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Super süss ein richtiger Mädchentraum.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Super süß, Drehkleider sind ja bei den meisten Mädchen sehr beliebt und dann noch aus dem tollen Stoff, ein Traum.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß!!! Das ist wirklich ein süßer Stoff!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen