Dienstag, 18. November 2014

Lieblingskleid aus Fox und Forest!

....ahhh ich freu mich so, einerseits weil meine Mini ihr neues Kleid schon den dritten Tag in folge trägt...obwohl ich ihr heut morgen was anderes hergerichtet hab, hat sie´s heimlich aus der Wäsche gefischt und angezogen...samt Fleck am Kragen!*lach*


Und andererseits freu ich mich das ich für das Koenigreich-der-Stoffe diesen tollen Jersey vernähen durfte! Er hat echt eine so tolle Qualität...ich finde er greift sich so schön glatt und seidig an! 



UPS...ich hätt da hinten wohl besser Bügeln sollen! ;-)



Den Schnitt kennt ihr ja sicher schon, es ist das lillesol Kleid mit Rollkragen. Ein echtes DREAMTEAM der Schnitt mit dem Stoff, oder?




Meine Mini singt jetzt ununterbrochen "Fuchs du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her..." ein Ohrwurm sag ich euch! *grins*


Ihr bekommt den Jersey Fox & Forest hier im Königreich der Stoffe Shop!

Schnitt: Lillesol Kleid mit Rollkragen

Liebe Grüße
Sandra






Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wahnsinnig schönes Kleid. Wenn es meins wäre, ich würde es auch jeden Tag tragen wollen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen schaut fantastisch aus, würde am liebsten für meine Schnecke genau so nachnähen :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Liebe!
    Das ist ja ein Sahnestück - der Schnitt ist prima und die Stoff lassen den Rest noch krachen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder das sie es nicht mehr auszieht. Es ist wunderschön geworden. Tolle farbkombi.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  5. also dieses schöne Kleid würde ich auch heimlich aus der Wäsche holen :) sieht das mega schön aus....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinnig tolles Kleid, das hatte ich dir ja schon woanders geschrieben ;)
    Super toll ist auch deine Farbkombi!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, wirklich wunderschön! Die Stoffe passen super zusammen - und der Fuchs-Stoff ist ja ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Stoff, Schnitt und Mädel!
    Diesen Schnitt muss ich jetzt uuuunbedingt auch nähen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum, muss ich wirklich zugeben. Da gefällt mir alles.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen