Donnerstag, 20. November 2014

...ja, der Claus...

...das ist ein ganz cooler Typ! Kennt ihr ihn schon?? 
Ich zeig euch den mal:







Der Claus gefällt meiner Midi irrsinnig gut. Sie hat gleich "hier" geschrien als ich fragte wer was mit dem Claus haben mag! :-) Außerdem hat sie mir erzählt das der kleine Waschbär auch den Buben in ihrer Klasse uuurgut gefällt.
Ich mag das auch mal gerne zwischendurch...was nicht so mädchenhaftes zu nähen und zu sticken! Aber nur hin und wieder *zwincker*, schließlich wohnen ja drei richtige Mädel´s (Prinzessinnen) hier. :-)

Designt wurde der Claus übrigens von der lieben Sandra (lila-lotta).

Den Claus gibts ab Donnerstag, den 20.11. bei Huups im Online - Shop.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra !
    das Shirt ist so traumhaft ! Sehr schöne Farben und fantastisch kombiniert.
    Vielen, vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,
    Sandra
    Drück dich <3 <3 <3

    AntwortenLöschen