Donnerstag, 13. November 2014

Ich rums heut mit Frau Alma mit!

...endlich bin ich mal wieder bei Rum´s dabei! Und zwar mit einer Frau Alma! Bestimmt habt ihr das neue Ebook von Nina (hedinäht) schon entdeckt! Ich muss sagen das ich es immer sehr schwer finde einen passenden Schnitt für meine Figur zu finden...meistens muss ich dann doch kleine Änderungen am Schnitt machen bis es perfekt sitzt. Aber bei Frau Alma hat gleich die erste Probenähversion super gepasst!:-)

Ihr seht hier jetzt also Frau Alma das ORIGINAL. ;-)








Sitzt, passt, wackelt, hat Luft ... ja so liebe ich das!

Ich hab richtig schönen Kuschelsweat genommen...es ist so bequem...auch auf der Couch beim Kuscheln mit den Mädel´s!

Ihr bekommt das EBook "Frau Alma" ab sofort 

So, jetzt geh ich mal schauen was so bei Rums los ist.

Liebe Grüße

Sandra









Kommentare:

  1. Super schönes Kleid!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich bin schwer begeistert! Meinen Vorsatz erstmal keine neuen Schnittmuster zu kaufen habe ich gerade über Bord geworfen! ;-) Vor allem Deine Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut - trifft genau meinen Geschmack! Und die rote Strickmütze dazu - absolut top! So, ich gehe jetzt mal online Schnittmuster und Stoff shoppen *lach*. Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du siehst sooo hinreissend hübsch aus in deiner Alma. Ich freu mich jedesmal so, wenn ich die Fotos sehe!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Super genial! Wie aus einem Modekatalog entsprungen! Ehrlich jetzt, Farben und Schnitt sind echt für Dich gemacht. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ohh, braun und gelb. Eine meiner Lieblingsfarbkombis. Du schaust ganz toll aus in Deiner Alma. Gefällt mir sehr... Die Stiefel hab ich auch:)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderschöne Frau Alma! Du siehst toll aus!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch und auch kuschelig aus.
    Viel Vergnügen beim tragen wünscht
    Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,

    wow siehst Du schick aus in Deiner Frau Alma ... mich haut es hier gerade um ... traumschöne Farbkombi!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Deine schlichte Frau Alma gefällt mir sehr gut. Die Knöpfe sind ein richtiger Hingucker!
    Tolles Kleid!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Alma! Ich hab den Schnitt auch, weiß schon, welchen Stoff ich verwenden möchte und muss nur noch loslegen. Jetzt bin ich so richtig motiviert! Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. super hübsch schaust du aus :) tolles Kleid

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Frau Alma in braun mag ich aber auch seeeehr!! Gefällt mir gut! Toll!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich sooo gemütlich aus! Steht dir toll!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich mag sie die Frau Alma! soo schön!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!! Du siehst toll aus!!! Die Farben stehen dir suuuper und das Kleid ist perfekt!!!! Alle Daumen hoch!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Deine Alma steht dir ausgezeichnet! Und die Farbkombi braun und senfgelb find ich klasse!
    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  18. Toll... :) Die Farben sind super...!
    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen