Freitag, 28. November 2014

Das mit den Eulen ist ja so eine Sache...

...manche mögen sie...und manche hassen sie, weil es sie mittlerweile schon wirklich oft gibt! Aber die Eule, die ich euch heute zeige werde, gehört eindeutig zu der "Ich mag sie" Kategorie...quasi zur "ersten Generation" der Eulen.
Und zwar die Rosalie aus dem Zwergenschönen Lädchen.






Die Rosalie lieben wir seit die Silke sie "erfunden" hat. Immer wieder süß, oder?
Meine Mini mag die Kombi so gerne, das freut mich voll, so einfach ist das nämlich leider nimmer...immerhin wird sie ja bald fünf! ;-)

Die Eule Rosalie gibts jetzt in einer eigenen Stickdatei, wenn ihr möchtet dann könnt ihr sie hier im Zwergenschönen Lädchen bekommen.

Schnitt Pulli: Lina von Kibadoo
Schnitt Leggings: Laguna von Farbenmix

Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!!

Sandra

Kommentare:

  1. Total süß die Kombi, vor allem zusammen mit der Leggins, da wäre meine auch begeistert, mit richtigen Hosen darf ich ihr ja gar nicht kommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ICH DANKE DIR LIEBE SANDRA DASS DU IMMER DA BIST, VOR ALLEM IN DIESER ZEIT...DEINE NADELEIEN SIND WIE IMMER HERZ+SEELENFUTTER... D A N K E!!!
    dickes küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt. Ich hab auch eine Lieblingseule, aber eigentlich bin ich nicht so der Eulenfan. Deine Kombi ist aber total schön und den Blumenstoff brauch ich auch noch.
    Liebe Grüße, Corina.

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, ganz ganz Wundervoll so schöne Farben, so ne schöne Eule, so schöne Stoffe und so ne süße 5 Jährige :) ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen